Ein Video namens Meine Top 40 Beauty Gurus

Heey,
heute wollte ich euch ein Video posten.
Ich habe es selber gemacht vielleicht findet ihr ja ein paar neue YouTube Mädels darunter.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr die Bearbeitung des Videos oder das Video überhaupt findet.



Babsi-Beauty-Gossip

Hai Leute!
Heute kommt eine Blogvorstellung zur Gewinnerin der Blogvorstellungsaktion.
Babsi-Beauty-Gossip 

Zur Autorin 
Name: Barbara
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Wien
Hobby: Kosmetik
 
Ihr Blog
Sie bloggt hauptsächlich über Mode und Kosmetik.
Sie versucht jeden Tag zu bloggen aber schafft es am Wochenende manchmal nicht.
Ich persönlich finde es sehr schön wenn man jeden Tag bloggt.
Wir mögen ihren Blog sher und sind natürlich auch schon Leser.
Sie hat leider noch sehr wenig Leser, deswegen schaut unbedingt bei ihr vorbei sie gibt sich sehr viel Mühe mit ihrem Blog.
Das Design ist einfach der Hamma.
Ich sag nur Crazy und Schlicht!
 
Noch ein kleines Interview mit ihr. 
 Lena: 
Wie bist du darauf gekommen einen Blog zu führen? Und warum?
Babsi:  
Ich wollte zuerst Videos machen, da ich meine Stimme aber nicht auf Videos leiden kann, ist ja oft so, das man sich selbst in Videos nicht so hören kann, dachte ich mir, ok, dann mach ich einen Blog. Dazu gekommen bin ich durch daaruum, ich hab ihre Videos auf YT geschaut und wollte sowas ähnliches machen. Und somit entstand dann der Blog zuerst mal versuchsweise und dann wollte ich aber auch, dass die Leute da draußen drauf aufmerksam werden und sagte es meinen Freunden und dann postete ich auch bei Essence usw.

Lena: 
Wie oft bloggst du in der Woche?
Babsi: 
Ich versuche täglich zu posten, aber wenn so Wochenenden wie letztes 2 Hochzeiten sind usw. gelingt mir das natürlich nicht, aber ich schaue fast täglich zu posten.

Lena: 
Wo nimmst du deine Inspiration her?
Babsi: 
Meine Inspirationen sind durch TV, Zeitungen und Internet. Verschiedenste Seiten und Zeitungen wie Instyle, Glamour, Joy,...... und auch mein Alltag worüber man so redet, ......... :)

Lena: 
Wer ist dein Blogger Vorbild? (Welcher Blog/Welche Bloggerin?)
Babsi: 
Pseudoerbse, weil sie mit viel Engagement dabei ist. Chrissy Cosmetic, weil sie eine echt tolle und fröhliche Person ist. Und Honey & Milk weil sie professionell sind.

Lena: 
Mit welcher Kamera nimmst du deine Fotos auf?
Babsi: 
Derzeit noch mit dem Handy HTC Wildfire, ich will mir aber bald eine Digitalcamera kaufen, meine andere ist leider schon zu alt. 

Lena: 
Was liest du am liebsten?
Babsi: 
Twilight Romane waren mir bis jetzt am liebsten!

Lena: 
Über was bloggst du am liebsten?
 Babsi:
 Kosmetik :) da es mein riesen Hobby ist seit Jaaahren :) aber auch andere Themen wie Mode interessieren mich sehr und manchmal natürlich auch Sachen die im Leben halt so wichtig sind wie Gesundheit!
 
So ich hoffe dir/euch hat diese Art von Blogvorstellung gefallen.
 
Bis bald!
 
 

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part