Blogger Interview mit NicisDestiny


Heey,
heute ein Blogger - Interview mit Nici's Destiny.
http://nicisdestiny.blogspot.de/


1. Was ist an deinem Blog besonders?

nici's destiny - es ist mein Blog und das bedeutet für mich, ich sollte immer noch ich bleiben. Und so ist es auch bisjetzt noch geblieben.


2. Warum sollte man deinen Blog verfolgen?

Vor allem Fashion & Fotografie Interessierte werden meinen Blog wahrscheinlich mögen. Ob es jetzt an den Bildern oder an den Texten liegt. Da kann sich jeder eine eigene Meinung machen.
3. Wie findest du FreedomofArt?

Ehrlich gesagt kannte ich den Blog noch nicht. Doch ich finde es eine super Idee, wenn mehrere Mädels bloggen.


4. Würdest du bei unserem Blog mitmachen wollen?

Ehrlich gesagt denke ich, dass mir die Zeit fehlen würde, da ich genug beschäftigt mit nici's destiny bin.


5. Wie oft bloggst du in der Woche?

Grundsätzlich jeden Tag doch ich sag jetzt einmal 5-7x pro Woche.


6. Über was bloggst du?

Meine Hauptthemen sind Fashion, Fotografie, Reisen und Daily Life.


7. Was gefällt dir am bloggen am meisten?

Mir macht es sehr Spass z.B meine Shopping Hauls zu präsentieren, selbstgeschossene Bilder zu zeigen etc. Aber auch sehr wichtig ist der Kontakt zu anderen Bloggern, sowie meine Leser. Ohne die hätte ich es nie so weit geschafft. Ich finde es auch sehr gut, dass man zahlreiche Designs gestalten kann und schaue mir immer wieder gerne andere Designs an.
8. Welche Blogs würdest du weiterempfehlen?

Be you, not someone else, if i could fall into a sky, cathy couture, thebeautydepartment
9. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?

Mit einer ganz gewöhnlichen DigitalKamera von Lumix in rosa. Deshalb blogge ich auch und demnächst möchte ich mir eine Spiegelreflexkamera anlegen.


10. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?

Photoscape und wenn ich mal schöne Effekte brauche pixlr.com


Eure,
                      Beauty
                                      Coral

1 Kommentar:

Nici hat gesagt…

oh vielen lieben Dank ! :D

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part