Blogger-Interview mit stimulateit.blogspot.com

Heey,
heute kommt ein Blogger-Interview mit dieser Bloggerin:
www.stimulateit.blogspot.com


1. Was ist an deinem Blog besonders?
In meinem blog geht es nicht nur um mode sondern um KUNST im allgemeinen..ich liebe es über tolle restaurants oder musik zu schreiben..ich möchte mich nicht auf eine bestimmte richtung fixieren ... ausserdem denke ich das ich mehrere stilrichtungen anspreche und dementsprechend eine größere bandbreite an lesern anspreche und mehr abwechslung rein bringe
2. Warum sollte man deinen Blog verfolgen?
ich denke nur alleine das meine wurzeln aus dem Kosovo stammen, ich aber in Deutschland geboren und aufgewachsen mit und seit einem Jahr in London lebe und studiere habe ich doch einiges zu erzählen und zu zeigen. In meinem Blog kann meine Reise in der Suche zu meinem Job und meinem Leben verfogen und zusätzlich möchte ich mit meinen Outfits und meine Posts Modeinteressierte inspirieren....
3. Wie findest du FreedomofArt?
FreedomofArt ist meiner Meinung eine absolut fantastische Idee und gibt vielen Modebloggern und Modelesern die Möglichkeit neue Blogs etc. kennenzulernen
4. Würdest du bei unserem Blog mitmachen wollen?
Ich denke mit der entsprechenden Zeit würde ich das gerne tun
 5. Wie oft bloggst du in der Woche?
Ich versuche täglich bzw. alle zwei Tage zu bloggen. Zur zeit bin im im Urlaub im Ausland und komme kaum zum Internetcafe daher ist es momentan etwas seltener..sobald ich wieder zu Hause bin werde ich täglich bloggen
6. Über was bloggst du?
Ich blogge hauptsächlich über Fashion aber auch über Musik, Kunst, Museen, Architektur, Restaurants etc.
7. Was gefällt dir am bloggen am meisten?

Das bloggen gibt einem die Möglichkeit seine Gedanken und Ideen mit der Öffentlichkeit zu teilen und viele Menschen zu inspieren bzw selbst inspiriert zu werden
8. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?

Nikon D3100 Spiegelreflexkamera


Eure,
                       Beauty
                                           Coral!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part