Tag Kunterbunt

Heey,
heute kommt der Tag Kunterbunt von mir, denn es eigentlich auf YouTube gibt.
Ich stell jetzt einfach mal für Blogs die Regeln auf.

Regeln:
1. Tagge 3 Leute
2. Sage den Leuten via E-Mail oder Kommentar bescheid.
3. Erwähne den der dich getaggt hat

Fragen:
1. Google oder Yahoo?  
Google

2. Eis oder Cocktail?
Eis <3

3. "Tag der Dummheit" oder "Welt-AIDS-Tag"?
Tag der Dummheit

4. Bist du lustig oder nicht lustig?
Ich denke ich bin schon lustig, ich mach aufjedenfall mal bei jedem Scheiß mit.

5. Alkohol oder Hustenbonbons?
Hustenbonbons. Ich finde Alkohol scheiße, außerdem bin ich erst 13.

6. gmx.de oder web.de?
web.de <3

7. Bist du gerade glücklich oder traurig?
Ich bin gerade glücklich, weil in 4 Tagen Ferien sind.

8. Shoppen oder am Computer hocken?
Shoppen, aber nur wenn ich Geld habe :)

9. Bier oder Karamalz?
Keins von beiden.

10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
Meine Freunde bezeichnen mich als verrückt, also verrückt.

11. Kuchen oder Pancake?
Kuchen von meiner Oma <3

12. Montag oder Freitag?
Freitag, endlich Wochenende <3

13. Füller oder Kugelschreiber?
Füller, irgendwie kann ich mir KUgelschreiber nicht schreiben.

14. liniert oder kariert?
kariert, liniert schaut bei mir blöd aus. ;)

15. Bahnhof oder Friedhof?
Bahnhof, aber nur tagsüber :)

16. Klo,WC oder Toilette?
??? Klo?

17. Englisch oder Mathe?
Mathe, besserer Lehrer :) ;) Ich bin aber in Mathe schlechter hab ne 3 :(

18. Schule oder Arbeit?
Schule, kann man viel mehr Spaß haben wie bei der Arbeit und man ist dort nicht so lange.

19. Schoko oder Vanille?
Schokolade aufjedenfall! Ich bin ein absoluter Schoko Junkie, jedentag muss ich es essen.

20. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch :( (halb Engländerin)

21. Dein absolutes Hassfach?
Biologie, was interessieren mich Pflanzen & Co.?

22. Etwas was du niemals tun würdest?
Bangie- Jumping ich hätte da soooo Angst!

23. Kaffee oder Tee?
Tee am liebsten Waldbeere oder Heiße Liebe.

24. Telefon oder Handy?
Telefon, weil da muss ich nichts zahlen ;)

25. E-Mail oder Sms?
Sms

Ich tagge:

 http://niceandglow.blogspot.de/

 http://momentoftime11.blogspot.de/

 http://lauraslifewithmusic.blogspot.de/

1 Kommentar:

Juliana Niceandglow hat gesagt…

Danke für den Tag .
Die Antwort wird kommen :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part