Tag: What I love about you

Heey,
heute kommt wieder mal ein Tag von mir.
Ich habe ausgewählt den What I love about you Tag.
Diesen gibt es eigentlich auch nur auf YouTube und ich möchte ihn nun in die Blogger-Gemeinschaft einführen.
Achtung! Ich mache diesen Tag aber von YouTubern aus, also d.h. heißt die hier erwähnten Namen stammen von YouTube, aber das werdet ihr gleich noch kapieren.

Regeln:
1. Erwähne den Blog der dich getaggt hat
2. Tagge 3 weitere Leute
3. Teile diesen Bloggern mit das sie getaggt wurden!

Hier die Fragen:

Q1. Mit wem würdest du die Haare auf Youtube tauschen?
Freakii110

Q2. Wessen Videos guckst du dir als erstes an, wenn du es in deinen Abos siehst?
funnypilgrim

Q3. Wer hat einen tollen Style?
KristyMalou

Q4. Einen Favoriten, der in einem anderen Land lebt als du?
macbarbie07

Q5.Was denkst du, auf wen man sich verlassen kann?
woonderwaaall

Q6.Wer hat Selbstvertrauen?
HerrTutorial

Q7. Wenn du mit jemandem Beste Freunde wärst, mit wem auf Youtube wärst du es?
CassysDiary

Q8.Wer hat den süßesten Namen?
SarahSonnenschein13

Q9. Wer ist am meisten am Boden geblieben?
megannicolesite

Q10.Mit wem würdest du gern shoppen gehen?
isipisi5

Q11.Wessen Videos schaust du von Beginn an hier auf Youtube?
xRazushx3

Q12. Wer ist dir am ähnlichsten?
TheJ0llyMimix3
(Größe, Figur, große Augen, blaue Augen, braunes Haar, Art, jeden Tag anderer Nagellack)

Q13.Wer hat das hübscheste Lächeln?
MsTheone2010

Q14.Wer hat den schönsten Raum?
Empathy25

Q15.Wen hättest du gern als große Schwester?
xmadamecoquette

Q16.Von wem lernst du ständig etwas?
citamaass

Q17.Wer macht die kreativesten Videos?
ChrissyCosmetic


Ich tagge:

 http://cassys-diary.blogspot.de/


http://la-vie-lis.blogspot.de/

 http://glam-masquerade.blogspot.de/

Ich wünsch euch noch was!

Eure, 
Beauty Coral! 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part