Liebster Award

Heey,
ich habe soeben von der lieben Rebekka den "Liebster Award" verliehen bekommen und natürlich nehme ich ihn sehr gerne an. :)
Der Award kommt ursprünglich, glaube ich, aus England ist aber ein deutsches Bild (Text).

Die Regeln:
  • Each person tagged must post 11 things about themselves
  • They must also answer the 11 questions the tagger has set for them
  • They must create 11 more questions to ask bloggers
    they have decided to tag
  • They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
  • These lucky bloggers must be told
  • Tagging back is not allowed

11 Things about me

1. Ich bin 14 Jahre alt und werde nun morgen den ersten Schultag einer Realschule in der 9. Klasse bestreiten.
2. Ich bin ein absoluter Nagellack Freak.
3. Ich liebe es YouTube Videos vor dem einschalfen zu schauen.
4. Ohne mein Samsung Galaxy Y könnte ich nicht mehr Leben.
5. Ich stecke viel Energie in diesen Blog.
6. Mein Lieblingsblog ist http://glam-masquerade.blogspot.de/
7. Ich habe einen Hund namens Flocki <3 .
8. Ich liebe meine Freunde und meine Familie über alles.
9. Ich bin leider sehr faul und unordentlich, möchte dies nun aber ändern.
10. Ich bin stolz auf meinen Gemeinschaftsblog FreedomofArt
11. Ich habe noch nie den Film "Titanic" angeschaut ^^.


Questions
  • Fragen von Rebekka
1.
Was war eine Kindergarten Erfahrung, die du nie vergessen wirst? 
 Ehrlich gesagt keine Ahnung ;)
 
2.
Kaffee, Tee, Cappuccino, Latte Macchiatto oder was anderes?
Tee am liebsten Heiße Liebe (Himbeere und Vanille)
 
3.
Deine Lieblingsblume?
Sonnenblume.
 
4.
Deine Lieblingsfabe für die Nägel?
Pink oder Coralle
 
5.
Wie bist du zu deinem Blog Namen gekommen?
Ich wollte von Anfangan über Beauty bloggen und zu derzeit war Coral meine Lieblingsfarbe, deswegen BeautyCoral.
 
6.
Morgenmuffel, Langschläfer oder gut gelaunter Frühaufsteher?
In den Ferien schlafe ich ca. bis 10:30 Uhr, also Langschläfer. :)
 
7.
Kugelschreiber, Füller oder Bleistift?
Füller.
 
8.
Ein Ziel, was du demnächst erreichen willst?
Jeden Tag Hausaufgaben machen ohne etwas vor sich herzuschieben.
 
9.
Bist du zur Zeit verliebt?
Nein.
 
10.
Ein Film, den du dir noch tausend Mal ansehen könntest?
Pretty Woman.
 
11.
Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Bloggen, Tischtennis, Shoppen, Freunde treffen.


11 Questions for the tagger
  1. Meistgetragener Nagellack?
  2. Wie alt bist du?
  3. Welches ist dein allerliebstes essence Produkt?
  4. Seit wann kennst du Catrice?
  5. Lieblingsfoundation/- Concealer?
  6. Was ist dein Lieblingsbuch?
  7. Google oder Yahoo?
  8. Wo warst du vor 3 Stunden?
  9. Seit wann bist du bei Blogger?
  10. Wann hast du begonnen dich zu schminken?
  11. Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?


Blogger, I tag




Eure,
                  Beauty
                                        Coral!

Kommentare:

beautysunshine hat gesagt…

danke dir

Alessa hat gesagt…

Tausend Dank für dieses tolle Kompliment :) Ich freu mich sehr!
Liebste Grüße von Alessa

Classical Terrific hat gesagt…

Oh danke (:

Alexa hat gesagt…

danke :) <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part