Würdest du eher ... (Tag)

Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt ein Tag den ich auf YouTube bei der misstipsforyou entdeckt habe.
Ich werde einfach mal meine eigenen Regeln für den Tag aufstellen:

  • Tagge 10 weitere Blogger
  • erwähne denjenigen der dich getaggt hat
  • sage den getaggten bescheid

Die Fragen:

Fragen:

WÜRDEST DU EHER...

.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Ich glaub ich würde den Rock nehmen, da man dort nur meine Unterhose sieht und nicht auch noch meinen BH. ;)

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Den Lippenstift, da man den mal schnell entfernen kann, dass aber mit Fake Lashes sehr schwer geht und ich sowieso nie welche trage.
 
.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Den Blush ich trage eigentlich nie Blush, aber wenn ich welchen trage, dann nur ganz leicht und das würde dann, wenn ich ihn auf einer Seite nicht auftrage, nicht sonderlich auffallen.
 
.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Den eisblauen Lidschatten ;)
 
.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Die Foundation, besser heller wie dunkler :D
 
.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
Den Ex, denn wenn er mir mein Herz gebrochen hat dann hat er mich nicht verdient. 
 
.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Einen Promi daten: Taylor Lautner *schwärm*
 
.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Lieber nach leckerster Lasagne

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Beides ungern, aber lieber Handy, denn sonst könnte ich wohl kaum bloggen. ;)
 
.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Lieber komplett ungeschminkt, denn dann sieht der Junge wer ich wirklich bin.
 
 Ich tagge:
 
 
 
Eure,
                  Beauty
                                        Coral!

 
 

Kommentare:

samecookiesdifferent hat gesagt…

schöner blog!
xx the cookies
share the feeling
visit <3
samecookiesdifferent.blogspot.com
have a greaaat evening :)

dunkelziffer hat gesagt…

http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/wurdest-du-eher-tag.html


:D

carooolyne hat gesagt…

Das sind wirklich witzige Fragen :)

Liebe Grüße!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Toller Tag :p
<3

Annika hat gesagt…

:D klasse Antworten.
Ich habe den Tag auch gemacht :) Falls es für dich interessant sein sollte, was andere so geschrieben haben ;)

http://ann-joy.blog.de/2012/07/19/wuerdest-eher-tag-14152587/

Lena K hat gesagt…

Ich werd vorbei schauen!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part