Aufgebraucht #1

Hallo ihr Süßen. Heute kommt mein erster versprochener Aufgebraucht Post.
Es sind nicht viele Produkte, da ich erst Mitte des Monats angefangen habe zu sammeln und davor schon recht viel weggeworfen habe.

__________________________________________________________________________

 ||Empfehlung für leichte Augenschatten||


 
||Entpfehlung dauert 30 min. bis er trocken ist. ||



 ||Entpfehlung hinterlässt einen fett Film auf der Haut||



 ||Empfehlung lässt Nagellack deutlich schneller trocknen||

 __________________________________________________________________________

Ich habe mein versprechen eingelöst. Außerdem möchte ich mich für 23 Leser bedanken. 
Gestern waren es noch 21. Danke!
Bis bald! 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part