Beantwortung Leserfragen / / Beauty Coral / / Freedom of Art


Heey ihr Schönheiten!

Ich habe in letzter Zeit ein paar Leserfragen von euch per E-Mail zugeschickt bekommen.
Von Lesern von Beauty Coral als auch von Freedom of Art.

Hier könnt ihr mir noch merh Fragen stellen:


Frage 1: Ich habe mir vor ein paar Tagen habe ich diese Pickel Creme gekauft : Salcura Zeoderm. Sie kostet zwar 9.20$ aber die Lohen dich richtig!!! Die creme entfernt jeden Pickel nach 2 Tagen! 
Ich kenn die Creme jetzt nicht, aber ich werd mich mal im Internet nach ihr umschauen.

Frage 2: ich wollte mal was fragen und zwar:
ich wiege(noch) 63 kilo und bin 1,70 m groß..
welche kleidergröße kann man da oder soll man da tragen?
ich hol manchmal sogar XL, naja meine mum meint das manchmal haha
weiß du da was?
Okay, ich muss dich da leider enttäuschen, aber von sowas hab ich keine Ahnung. Ich denk du solltest darauf achten, dass es vorallem unter den Armen (Achseln) passt und dort keine zu große Spannweite an Stoff ist.

Frage 3: Hey. Ich habe mir heute diesen Wash Gel gekauft...Und ich wollte fragen ob es gut ist. Ich hab's nur einmal probiert aber man merkt es nicht so schnell.
Ist es gut? Soll ich's weiter benutzen?
 Es kommt auf deine Haut an. Hast du unreine Haut kann ichs dir empfehlen, leider funktioniert es bei meiner Freundin, die Mischhaut hat, überhaupt nicht 

 Frage 4: Bei welchen online shops bestellst du am liebsten? 

Frage 5:  kennst du einen schönen lilanen lippenstift, der aber nicht in richtung beere geht? bzw. haltest du das für tragbar?
 TRagbar schon, wenn du ein kühler Typ bist. Sprich Herbst Winter Typ.
Kannst du im Internet oder in allen möglichen Beauty Büchern herausfinden.
Ich kann dir den p2 lipstick in 111 Unter den Linden empfehlen.

Frage 6: Kannst du in deiner Blog Aktion bitte einen Look von Selena Gomez schminken?
Klar, kann ich gerne machen, wird aber dann erst beim Buchstaben S kommen also kann noch ein paar Wochen dauern. Ich warte ja nur auf eure Vorschläge für die Aktion ;)

Frage 7: Bitte fang an Videos zu drehen. Ich liebe deine Posts so auch schon und deine Videos würden Hammer sein. Ab welchem Alter fängst du denn endlich an Videos zu drehen?!
Danke erstmal :) Ich denke entweder, wenn ich meinen eigenen Laptop habe um meine Videos hochzuladen oder wenn ich 16 bin also in 2 Jahren :)   

Frage 8:  ich bin auf der suche nach einem neuen Puder!
Ich habe Haut die zu unreinheiten neigt und auch fettige bis öllige Haut.
Ich suche ein Puder am besten ein fettfreies Puder, das meine Poren nicht so verstopft und auch über eine zeit meine Haut mattiert.
Kannst du mir eines Empfehlen? Was für erfahrungen hast du mit dem Puder bzw. mit deinem Puder gemacht? 
 Heey
für fettige Haut ist meist ein stinknormales Babypuder sehr geeignet. Bekommt man in jedem Drogeriemarkt. Oder du benutzt das essence traclucent Puder, indem du dann wenn du es leer gemacht hast, das Babypuder rein füllen kannst. Ich habe mit beiden Möglichkeiten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

So ich hoffe ich ahbe euch acht ein wenig geholfen.
Ich wünsch euch noch was!


Eure,
                  Beauty
                                        Coral!



 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part