Music Update #1

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch einen etwas anderen Post posten.
Ich möchte nicht in die Schiene Beauty Blogger, Tussi ... die Vorurteile, die man halt eben von Beauty Bloggern hat geraten. Da mir Musik auch sehr am Herzen liegt mache ich heute einen Post über aktuelle Musik die bei mir rauf und runter läuft. Viel Spaß!

__________________________________________________________________________

Wer kennt es nicht?! Lykke Li - I Follow Rivers ist für mich ein absolutes MUSS in diesem Post.



Für mich konkurirren "I follow Rivers" und "One Day" von Asaf Avidan & The Mojos extrem. Ich könnte mich nicht entscheiden welches auf 
Platz 1 kommt. Ihr?! 



Jaaaaaa! Sie ist wieder da und ich vergöttere diesen Song. Wunderschöne Geschichte und eine wunderschöne Frau! Mit "Stardust" schafft sie es auf meinen Platz 3.









Ich liebe Adele und ich liebe ihr neues Lied. "Skyfall" ist einfach so wunderschön und ich bin jedes mal den Tränen nahe. Platz 4 für Adele.



Der Chines hat es mir einfach mit seinem HipHop/Pop angetan. HipHop/Pop?! Kann man das sagen.
 PSY mit "Gangnam Style" steigt bei mir auf 
Platz 5.
 

__________________________________________________________________________

Ich hoffe diese Art von Post hat dir genauso gefallen, wie Beauty Posts. Ich würd mich über "Musik Antworten" und eine Entscheidung über Platz 1 von dir freuen. 
PSSST! Rihanna - "Diamonds" ist ein geheim Tipp von mir. Bis bald! :) 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part