New Design




 Heey ihr Schönheiten. Mein neues Design ist endlich da.
Ich freu mich total. Sehr viel, nein eigentlich alles, habe ich der lieben Powder and Brush.
Zu ihrem Blog folgt natürlich eine Blogvorstellung.



__________________________________________________________________________

Zu meiner Navigation:



 Ganz oben findet ihr meine Seiten. Zum einen auch meine brandneue Seite "Limited Edition Kalender" auf die ich sehr stolz bin.
 

Unter diesen drei Buttons findet ihr mich auf anderen Plattformen, wie z.B. Facebook, Twitter unter anderem auch meinen Gemeinschaftsblog. Außerdem habe ich Instagram mit stolzen 180 Anhängern, leider konnte ich es nicht verlinken, weil ich nicht wusste wie es geht. (Instagram: lalalena78)



Endlich! Ein Bild von mir.
Früher hatte ich die Seite All about me, die ich jetzt abgeschaffen habe, indem ich eine kurze Beschreibung von mir und ein kleines Bild euch schenke.

__________________________________________________________________________
Wie ihr vielleicht erkannt habt, ist es im Gegensatz zum alten Design sehr schlicht und ruhig gehalten. Das alte war eher grell, bunt und ja man kann sagen hässlich.
Ich hoffe darum, dass neue gefällt euch um so besser. Gebt mir doch eine Schulnote!
P.S.: Ich hab ein neues Logo, dann nerv ich euch nicht mehr mit meinem "Eure, Beauty Coral" in pinker Schrift, sondern mit einem Bild.
 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sieht hübsch aus! Gefällt mir richtig gut!

BeautyCoral hat gesagt…

Dankeschöön!!!

ela mb hat gesagt…

Hey,
dein Blog gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
http://missbeautyandmore.blogspot.de/
LG ela

BeautyCoral hat gesagt…

Dankeschöön. Es freut mich sehr das mein Blog dir gefällt.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part