NOTD: Red is coming.

Heey ihr Schönheiten. Heute kommt noch ein NOTD.
Dieses habe vor drei Tagen getragen. Ich hoffe es gefällt euch.

__________________________________________________________________________

Verwendete Nagellacke:


2 Schichten || Nr. 550 Marylin & Me von Catrice Ultimate Nail Lacquer

 __________________________________________________________________________





 __________________________________________________________________________


Ich hoffe der heutige Post gefällt euch. Morgen kommt ein Aufgebraucht Post.
Freude?! Bis bald! 

Kommentare:

Lie hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll! Gefällt mir sehr♥
Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
LG

BeautyCoral hat gesagt…

Sorry, gegenseitiges verfolgen mache ich nicht. Und danke Rot ist für mich die absolute Herbst/Winter Frabe.

Liebe Grüße!

~Orianne~ hat gesagt…

Hey Lena, das rot gefällt mir gut!

Liebe Grüsse sendet Dir:)

Orianne

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part