NOTD: Watersplash Nails

Heey ihr Schönheiten! Heute kommt mein erstes Nail of the Day.
Ich hab mich richtig reingehängt und ich glaube man kann es ein Nail Design nennen.

__________________________________________________________________________


Verwendete Nagellacke:
2 Schichten || Naughty and Pink von essence colour & go
Watersplashes ||  Can't get enough von p2
Watersplashes || What do you think? von essence colour & go
Watersplashes  || Nr. 68 Perfectly True von essence multi dimension
 
 __________________________________________________________________________
 
 
Was ihr braucht:

 

Die nächsten Schritte:







Das fertige Ergebnis:



 
 
So ich hoffe das Nail Design hat dir gefallen. Vielleicht likst du ja diesen Post unter Reaktionen?
Würde mich sehr freuen. Bis bald!
 
 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part