Shopping Queen #1

Shopping Queen #1



Black cocktail dress
windsorstore.com


Black cocktail dress
windsorstore.com


High platform shoes
$52 - styletread.com.au


ALDO clutch handbag
aldoshoes.com


Antique jewelry
shopruche.com



Hallo ihr Schönheiten. Auch ich mache bei der Aktion von Rebekka mit.
Jeder kennt wohl die Sendung Shopping Queen die von Mo-Fr 15.00 Uhr immer auf VOX läuft. Man hat 500€ und 4 Stunden Zeit ein komplettes Outfir + Make up und Haare zu stylen.
Genau das habe ich heute auch versucht nur ohne Make up und Haare.

Das Thema dieser Woche lautet: 

  Agentenfieber - Verführe James Bond!

Kleid 100€. Schuhe 52€. 
Clutch 30€. Kette 20€.
 Gesamt: 202€

Na, was wie viele Punkte würdet ihr mir geben?
1-10 Punkte.
10 ist das Beste.

Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Bis bald!      

Kommentare:

Sofie hat gesagt…

oh, ich glaub, ich mach da auch mal mit.
ich würde dir 6 punkte geben.

uljana ♥ hat gesagt…

netter blog :)

BeautyCoral hat gesagt…

Jaa da würde sich Rebekka bestimmt total freuen. Ich freu mich natürlich auch. Du kannst ja immer deinen Link hier posten :) Liebe Grüße!

BeautyCoral hat gesagt…

Dankeschöön!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part