Tag: Get your Freak on


Heey ihr Schönheiten!

  Heute gibt es nur einen kleinen Tag.
Den Tag habe ich bei der lieben Nhitastic auf YouTube gefunden.
 
Es geht um meinen Freak in meinem Kopf und Körper.
Ganz einfach also. Los gehts ;)
______________________________________________________________________________

Die Regeln:
  • Tagge 10 weitere Blogger
  • Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat.
  • Sage den Getaggten Bescheid
 ______________________________________________________________________________
 Die Fragen:


#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein, mein Name ist so schon sehr sehr kurz und meine Eltern haben Extra einen kurzen Namen ausgewählt um mir Spitznamen zu ersparen.

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
→ Immer bevor ich schlafen gehe, gehe ich nochmal vor meine Zimmertür und schaue, ob dort jemand steht.

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
→ Die einzige Phobie, die ich habe ist eine Spinnen Phobie, aber ich denke die besitzt fast jedes Mädchen.
 
#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
→ Papa Roach - Last Resort. 
Normalerweise höre ich aber Pop Musik.


#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
→Wenn mir bei einer Schulaufgabe oder Stehgreifaufgabe ein halber Punkt zur besseren Note fehlt.

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
→ Ich fummel an meinen Händen oder Haaren rum.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
→ Immer mit dem Gesicht zur Tür. 
Warum? Lies Frage 2 nochmal.

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
→ Mein Bär namens Paul.

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
→ Ich war erst einmal dort und habe mir den Frappuchino Vanilla Cream mit Extra viel Sahne bestellt. :)

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
→ Mein Zimmer imme ordentlich zu halten. Mein Rekord ist 3 Wochen!

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
→ Geradeaus.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
→ Ich kann meine Zehen mit der Nase berühren.

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
→ Tomaten.

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
→ Sag bloß?!

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
→ Ein giftgrünes T-Shirt und eine lannge graue Jogging Hose von Takko.


→ Wie hat euch der Tag gefallen
Wie findet ihr das neue Deisgn?
______________________________________________________________________________

Ich tagge:
  1.  Soulsistersnow
  2. Federn-Im Wind 
  3. Moment of time 11 
  4. Style-Drum 
  5. Nice and Glow 
  6. It's the Jojo Show 
  7. Cassys Diary 
  8. Feynomenal 
  9. Miss Zuckerschnute 84 
  10. Glam-Masquerade 
______________________________________________________________________________

Eure,
                  Beauty
                                        Coral!

1 Kommentar:

Meine Welt! hat gesagt…

Ich habe dich Getaggt ! Und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! http://testenmitfreudex3.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-voll-getaggt.html

Liebe Grüße Laura

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part