Meine Blogvorstellungsaktion

 Heey ihr Schönheiten!

Ich möchte mich zuerst für 28 liebe Leser bedanken, die mir immer super nette Kommentare und Post-Vorschläge da lassen. Danke! 4340 Blog Aufrufe sind es heute, dass hätte ich mir nie im Leben erträumt, deswegen gibt es heute eine Blogvorstellung. 

Es werden drei Blogs ausgesucht die mir zusagen und zwei werden per random.org ausgewählt. Es ist egal über welches Thema ihr bloggt oder wie viele Seitenaufrufe ihr habt, euer Blog muss MIR gefallen. Außerdem wirst du nicht nur auf diesem Blog vorgestellt, sondern auch auf meinem Gemeinschaftsblog freedomofart-freedomofart.blogspot.de.

Teilnahmeschluss ist der:

7. Dezember 2012


Die Regeln:


1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. 

2. Ihr müsst meine Blogvorstellung in eurer Sidebar mit dem folgenden Bild verlinken und/oder einen Post darüber schreiben oder die Aktion in einem Post erwähnen.





3. Schreibt ein Kommentar mit folgenden Infos:Blog Addresse, Name, E-Mail, Postlink mit der Verlinkung der Aktion und eine kurze Info über dich und deinen Blog.

4. Mit einem Kommentar dieser Aktion, darf ich deine Bilder für diesen einen Post/Vorstellung benutzen!
Ich freu mich auf eure Kommentare!
In der darauf folgenden Woche werden die Blogs vorgestellt und in der rechten Sidebar verlinkt! 
P.S. Eine Verlinkung in mit dem Bild oder einen Post über diese Aktion verhöhert eure Gewinnchance :D 
 
 






Kommentare:

Mary hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen :)

Hier geht es zu meinem Blog

Hier zur Erwähnung deiner Aktion

Liebe Grüße,
Mary ♥ (maryask (at) web.de)

Anira ♥ hat gesagt…

bin auch dabei :)
*Mein Blog* Ich erwähen dich jetzt garde mal im nächsten Post, deswegen kann ich jetzt noch keinen Link angeben :)
Meine e-Mail: Anira.btba@web.de

xx, Anira :)

Sonia♥ hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Also Leser bin ich schonmal und die Aktion
wird gleich in der Sidebar verlinkt (danke nochmal für die Erklärung <3)

Mein Blog: http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/
Name: Sonja
E-Mail: nagellack.girl@hotmail.de

In meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Fotografien.
Natürlich wird auch ab- und zu was von meinem Leben erzählt und momentan werde ich versuchen mehr Zeichnungen einzubinden.
Ach ja, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit etwa April, aktiv aber erst ab Juni oder Juli, ich bin mir nicht mehr sicher o: :S
Auf jeden Fall hat mein Blog schon einen Neuanfang hinter sich :D

Liebe Grüße, Sonja :)

Celine hat gesagt…

Celine
e-mail: celinexxo@gmail.com
Mein Blog: http://infinitivelovex.blogspot.de/
ich habe dich hier verlinkt: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/11/poznan-poznan-poznaan.html#comment-form

Liebe Grüße ♥

Lola Newberry hat gesagt…

Lola♥
13 jahre jung
(lolalotte.love.lalalive@gmail.de)
http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
hab gleich mal nen post darüber geschrieben
http://takeasmile-myblog.blogspot.de/2012/11/beauty-coral.html

Lg Lola♥

Fränky hat gesagt…

Hallo! :))

Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
Ich bin 25 Jahre (jung) und schreibe allgemein über Produkttest rund um das thema Beauty..

Würde mich freuen bei dir mitzumachen :))
Der blogpost folgt noch!!

http://the-jane-doe.blogspot.com

MrsPinkadilly hat gesagt…

Hey, ich würde auch gerne mitmachen :)

Ich heiße Jaqueline, bin 18 Jahre alt und blogge hauptsächlich über das Thema Beauty :)

EMail: mrspinkadilly-blog(at).web.de

Link: http://mrspinkadilly.blogspot.de

Erwähnung: http://mrspinkadilly.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

LG :)

beautyrie hat gesagt…

Hey :)

Ich habe in meinem aktuellen Beitrag die Aktion vorgestellt und dazu noch an der Seite es vermerkt.

KLICK ZU MEINEM BLOG

Name: beautyrie (Ich will aus persönlichen Gründen meinen Namen nicht preisgeben.
E-mail: beautyrieblog@gmail.com

aktueller Post

Ich würde mich super freuen, wenn ich dabei bin weil ich noch Anfängerin bin aber mit voller Begeisterung dabei bin. Mein Blog-Thema dreht sind rund um Beauty, wobei ich eher mich auf den Unterbereich Nageldesigns, Nagelpflege usw. konzentriere.

Liebe Grüße
beautyrie ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part