Shopping Queen / / 1. Möglichkeit / / Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel

Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel


Black cat shirt
romwe.com


Dkny
bluefly.com



Spurr
$62 - theiconic.com.au


Retro bag
romwe.com


Rustic Fall Photography, Crimson Red Leaves, Autumn Photograph, Trees,...
etsy.com


Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt eine weitere Folge der Shopping Queen Aktion von glam-masquerade.blogspot.de. 

In Hamburg lautet das Thema:

Der Herbst ist da! - Überzeuge im trendigen Mantel.

Katzen Swater 31€. Mantel 93€. 
Jeans 170€. Boots 48€.
Tasche 58€. 

Gesamt: 400€

Für Make up & Haare hätte ich nun noch 100€ zur Verfügung.
Ich denke das würde ich hinkriegen.
Wie viele Punkte würde ich von euch bekommen? (1-10, 10 ist das Beste) Hab ich das Thema für euch 
erfüllt? Bis bald!


P.S.: Blogvorstellungen:
 http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html
http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-die-2.html 
http://iam-really.blogspot.de/2012/10/gib-mir-ein-b-gib-mir-ein.html 

    
   

Kommentare:

Laura lovesHipHop hat gesagt…

9 Punkte ;)

diefahrradfrau hat gesagt…

Schönes Outfit!

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

BeautyCoral hat gesagt…

Danke!

BeautyCoral hat gesagt…

Dankeschöön!

Cassy hat gesagt…

Ich würde dir auch 9 Punkte geben weil ich denke mit diesen schönen im nassen herbst ist etwas schlecht wenn es stifel wären 10 also 9/10 :)
echt schön gemacht <3

Liebe Grüße cassy

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich würde Dir 8 Punkte geben. Der Mantel gefällt mir wirklich gut, denn rot ist einfach eine tolle Farbe! Auch die Tasche passt farblich gut. Mir fehlt jedoch noch etwas Schmuck und der Pullover überzeugt mich nicht, das liegt aber daran, dass ich die angesagten Tierprints nicht so schön finde. Daher für Pulli und fehlenden Schmuck zwei Punkte Abzug.

Zu Deiner Frage bzgl. des Shampoos von Guhl:
Das Shampoo gefällt mir nicht so sehr, als dass ich es kaufen würde. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist.
Die kleine Probe hat mich einfach nicht vollends überzeugt. Reinigungswirkung und Duft sind in Ordnung. Allerdings waren meine Haare nach der Anwendung statisch aufgeladen und leider brachte es auch kein Volumen in mein feines Haar (dafür wirbt es ja aber auch nicht). Ein Review dazu kann ich leider nicht machen, denn es war ja nur eine kleine Probe, so dass eine abschließende Bewertung nicht fair wäre.

Viele liebe Grüße ;o)

Lalu hat gesagt…

'ne Jeans für 170€? Ich würde dir 9 Punkte geben da das Outfit eig. sehr perfekt ist aber für Shoppingqueen vlt. etwas ''langweilig''.

Nina hat gesagt…

Der rote Mantel ist wunderhübsch!!! Den hätte ich gerne! :)

http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part