essence / / your cupcake

Heey ihr Schönheiten. Heute geht es um die essence your cupcake Palette.
Diese möchte ich euch in einem kurzen Post vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!


__________________________________________________________________

essence your cupcake Palette

Die Palette ist im Handel nicht erhältlich. Sie wurde speziell für die  de.essence-beautyfriends.eu Mitglieder angefertigt. Auf der Seite registriert ihr euch kostenlos und bekommt die Palette durch aktives Dasein und durch den Einlös von 500 Punkten. Dies geht relativ schnell ich hatte die Punkte in ca. 2-3 Monaten zusammen. Also anmelden und los gehts!

Inhalt:

Mein Fazit:
Die Palette kostet 0€ und ist der absolute Hammer! Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und es ist für jederman was dabei. Der Lidschatten Pinsel ist durch seine syntetischen Haare sehr gut für Creme-Lidschatten geeignet. Der Eyeliner Pinsel ist klein und kompakt und eignet sich durch seine dickere Breite sehr gut zum ausfüllen der Augenbrauen. Die Eyeliner benutze ich nicht so gern, da sie nicht sehr gut deckend sind. Das Design ist super süß, wie man vielleicht im linken Bild etwas erkennen kann. Ich liebe die Palette einfach! 

__________________________________________________________________
Versucht doch auch einfach mal die Punkte zusammen zu bekommen. Was habt ihr schon zu verlieren?
Es lohnt sich wirklich!! Bis bald!
 

1 Kommentar:

Sonia♥ hat gesagt…

Die sieht echt gut aus und das Design ist sowas von niedlich *o*
Aii :D
Ich glaub, ich werd' mich in den nächsten Tagen da mal anmelden ;)

Ganz liebe Grüße, Sonja :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part