Haul: Müller, Rewe, Madonna

Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt der versprochene Fashion, Kosmetik & Süßigkeiten Haul!
__________________________________________________________________

 Kinder Friends. Mhhh...lecker. 
Tipp: Toll wenn ihr einen Adventskalender für eure Eltern macht!

 
 Ein essence Creme Lidschatten, reduziert bei Müller!
 
 Ein goldener essence Nagellack toll für Weihnachts Nail Designs!


Meine Lieblingsschokolade.
 
 Meine Lieblingsabschminktücher. Wollt ihr eine Abschminkroutine sehen?
 
 Ein tolles Rouge das bezaubernde Apfelbäckchen zaubert.

 Ahhh..ich liebe den bebe Duft und hier hab ich mir 
seit langem das Duschgel wieder gekauft.
 
 Das ist die tollste Palette die ich jemals hatte kauft sie euch alle!

Ich habe so lange nach ganz schwarzen Schuhen gesucht und sie nun bei 
Madonna gefunden! Für einen MEGA Preis!

 __________________________________________________________________

Wie findet ihr meine neuen Schuhe?
Ich bin sooo glücklich über alle Sachen. *freu*. Bis bald!

  

Kommentare:

Loui Sa hat gesagt…

Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

Maya hat gesagt…

Toller Post! Die bebe-Tücher hab ich auch. :)

Hier meine Antwort zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog:

Ich bin leider im Moment etwas zu busy dafür. Da fehlt es mir dann immer an Kreativität. Aber vielen lieben Dank für das Angebot. :)

uuuuuuh *freu*

beautyrie hat gesagt…

Ich finde den Blush nirgends mehr.. überall ausverkauft.. Schade :)

Cremeliedschatten sollte ich auch mal ausprobieren, ich komme mehr mit Cremeartigen Kosmetik-Krams zurecht als pudrigen :)

LG♥

Moccha hat gesagt…

waaaaah, ich bin so neidisch, ich vermisse die Milkaschoki hier so.

Cremelidschatten find ich toll zum Auftragen und verlenden, aber er setzt sich bei mir immer in der Lidfalte ab, trotz Base und anschliessendem Abpudern, ausserdem mag ich das Tragegefuehl nicht so sonderlich.

Trotzdem sollt ich mich mal wieder an meine Cremelidschatten ranwagen, die hier so rumliegen.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part