Music Update #2

Heey ihr Freaks! :)
Heute wollte ich euch wieder ein kleines Music Update machen. Ist euch schon aufgefallen, dass die meisten Videos die ich auswähle immer nicht im Land erlaubt oder UMG enthalten? Naja, egal. 
Viel Spaß!


 __________________________________________________________________________










Shine bright like a Diamond.
Ich liebe es. Ich singe es immer und überall.
Problem: Ich kann nur den einen Satz und ...
... beautifull like Diamonds in the sky ... . Lalala.










Sonnentanz ist nicht nur eine tolle Melodie, sondern beinhaltet auch noch ein mega Video. Von Klangkarussell. Ich glaube eine Newcomer Band.











Das Lied zum neuen Bond Film ist von Adele und nennt sich Skyfall. Es ist einfach so wunderschöön, obwohl ich Bond überhaupt nicht mag, aber dieses Lied hat es mir angetan.












Robbie Williams war mit seinem neuen Song Candy bei Wetten dass ...? und OMG er hat live gesungen und jetzt versteh ich warum alle ihn so mögen. Er ist ja schon heiß ;) 







__________________________________________________________________________

Das wars auch schon wieder! Ein Song weniger wie sonst.
Frage: Gefallen euch Music Updates und kurze Posts? 
Bis bald!

  

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part