Music Update #3

Heey ihr Schönheiten!

Heute kommt ein super tolles Music Update. 
Ich hoffe die Music Freaks freuen sich darüber!

__________________________________________________________________






Ja ich bin jetzt auch auf den Lila Wolken Trip von Marteria! Laura von lauraslifewithmus.blogspot.de hat mich damit angefixt!













Wo ich das erste mal diese Lied gehört habe, dachte ich was soll den das sein? Mittlerweile liebe ich es und summe es den ganzen Tag. 











OMG! Ich liebe ihn so sehr!
Das er Drogen genommen hat, hat mich so erschrocken! Er ist einfach so ein toller Musiker und Lockes out of Heaven ist mien neues Lieblingslied von ihm!











Uhhh...ich liebe Flo Rida.
Seine Art. Seine Musik. Und nicht seinen Style :)
Das Lied ist trotzdem toll. 











Ja, Deutschlands Panda darf hier auch mal wieder auftauchen. Einmal um die Welt ist mal wieder ein absolut tolles Lied von ihm!








  
__________________________________________________________________

Jaaaa...!
Ich hoffe die Music die ich hier poste gefällt euch.

Was ist euer Lieblingssong diese Woche?

Bis bald!

  
 

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

hab keinen song der woche... :D
ich höre immer das wozu ich lust habe und manchmal auch nichts^^

Randi Waibel hat gesagt…

Cro <3
~R<=)]

beautyrie hat gesagt…

Ich liebe lila Wolken. Allerdings ists schon was älter und ich habe es zu oft gehört und neue Lieder gefunden die supertoll sind :D

Locked out of Heaven finde ich toll. Mein Vater weniger. Er macht sich über das "UH" immer lustig :D

Cro mag ich nicht. Alle Mainstream-Kinder gehen auf jedes Lied ab weil es Cro ist. Wenn man sagt man mag das Lied ok, aber bitte nicht weil es CRO ist :D

GLG

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part