NOTD: Orange

Hey Leute! Heute kommt ein Nail of the Day.
Diesen Nagellack habe ich am Mittwoch letzter Woche getragen. Ich hoffe er gefällt euch.

__________________________________________________________________________


Verwendete Nagellacke: 
1 Schicht || essence colour & go Nagellack aus dem alten Sortiment
Topper || essence Fruity Limited Edition scented top coat

__________________________________________________________________________

Leider ist der Nagellack nicht mehr erhältlich. Eine einigermaßen gute Altenative, die ich im Internet für euch gesucht habe, wäre der Nagellack aus der Manhattan Styleproofed Limited Edition. *click*. 
Ich hoffe dieser Nagellack gefällt euch. Ich dachte zur Herbst/Winter Zeit ist ein Orange mal ganz schön. Bis bald!

Blogvorstellungen:
 
http://xxcouldbeadreamxx.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung_31.html

 
 

1 Kommentar:

my.beautynails hat gesagt…

bin kein fan von orange. hatte nur mal orange zu halloween drauf in kombi mit schwarz und crackle und so ;)
der lack hätte aber besser noch eine schicht gebraucht, um gut zu decken

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part