Review: Catrice skin finish compact powder

Heey ihr Schönheiten! 
Heute präsentiere ich euch ein Puder von Catrice. Ich hoffe die Review hilft euch weiter.

__________________________________________________________________________


Die Daten:
Name: Catrice skin finish compact powder Nr. 020 Natural Beige
Wo gekauft?: Müller
Inhalt: 10 g
Konsistenz: nicht zugekleistert.
Deckkraft: Gut

Meine Meinung:

Ich mag das Puder wirklich sehr, wie man an dem Bild gut erkennen kann.
Es deckt wirklich gut unnd hält ca. 6h. Die Verpackung ist sehr edel.
Das einig abschreckende finde ich ist der Preis, 3,99€ finde ich ist nicht wenig, dafür das man vom Puder recht viel braucht, damit es 1. den ganzen Tag hält und 2. sehr gut deckend ist. 
Ich bleibe beim essence translucent powder. :)

__________________________________________________________________________
Ich hoffe euch hat diese Review gefallen. Mich würde ein Kommentar über die Frage,
Welches Puder benutzt ihr? sehr freuen. Bis bald!

Denkt an meine Blogvorstellungsaktion


Hier findet ihr auch Blogvorstellungs Aktionen:
 http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html
 http://alina-e.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html?
 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part