Review: essence translucent powder

Hallo alle zusammen! 
Heute habe ich den Post für euch, den ich der lieben cupcakesbeautyfashion versprochen habe.
Ich hoffe er gefällt euch!
Noch eine kleine Information bevors losgeht, da ich keinen Post zweimal veröffentlichen möchte ist hier eine Preview von mir veröffentlicht worden zur neuen essence Trend Edition "Fantasia".

__________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________


Daten:

 Name: fix & matte! translucent powder von essence.
Inhalt: 15,5 g
 Art des Produktes: transparentes loses Puder.
Deckkraft:Sehr gut.

__________________________________________________________________________
Mein Fazit:
Richtig tolles Produkt für einen angemessenen Preis. Das erste Puder das richtig deckt.
Es hinterlässt keinen weißen Schleier und man ist wirklich matt. Außerdem braucht man sehr sehr wenig fürs ganze Gesicht, es reicht wenn man kurz reindippt und dann den Pinsel nochmals ausschüttelt. 
PSSST! Wenn das Döschen leer ist nicht wegwerfen. Ich hab es schon leer bekommen und kauf mir (da ich auf Dauer finde 3,45€ ist doch ein bisschen teuer) Babypuder und füll es da rein, viel besser zum mitt schleppen, falls doch mal nachgepudert werden muss.

__________________________________________________________________________
Ich hoffe euch hat der Post etwas weiter geholfen. Ich freu mich natürlich immer über Post Vorschläge. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Puder? Bis bald! 
  

Kommentare:

Anouk und Anna hat gesagt…

Danke :))
Das Produkt sieht echt toll aus, wenn ich nächstes mal im DM bin kommt das aufjedenfall mit :)
Lg, Anouk

BeautyCoral hat gesagt…

Bitteschöön, mir hat es riesen Spaß gemacht die Review zu machen, wenn du nochmal einen Post Wunsch hast dann schreib mir doch einfach. :)

Liebe Grüße!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part