Review: Lip Smacker

Hallo meine Lieben. 
Heute kommt eine Review zu einem besonderen Lipbalm.

 __________________________________________________________________________

 __________________________________________________________________________


Daten:
Name: Sprite Lip Smacker.
Preis: 1,29 €.
Art des Produktes: Lippenpflegestift.
Konsistenz: Weich.
Duft: Nach dem Getränk Sprite. Zitronenlimonade.
Deckkraft: Ist halt ein Lipbalm. Gibt eine leichte Rosa Tönung ab.
Gefühl auf den Lippen: Geschmeidig. Pflegend.

__________________________________________________________________________
 Mein Fazit:

Der Labello ist pflegend für normale bis leicht spröde Lippen.
Ich selbst habe sehr spröde Lippen und bei mir wird es durch diesen Lipbalm nicht wirklich besser.
Er richt richtig gut und ist für seinen Preis okay, an Carmex/Blistex kommt er trotzdem nicht ran.

__________________________________________________________________________
So das wars auch schon wieder. Eine liebe Leserin hat sich eine Review zum essence tranclucent powder gewünscht, die ich vorraussichtlich am Samstag veröffentliche. Bis bald!

 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Leider hat man dieses Problem bei vielen Pflegestiften. Sie duften toll und fühlen sich gut an, aber die Lippen bleiben spröde.
Blistex finde ich auch super!

Liebe Grüße
Simone

BeautyCoral hat gesagt…

Ja leider. Zum Glück hab ich ihn nur geschenkt bekommen, daher war es keine Geldverschwendung ;). Ich find Carmex ist fast noch besser wie Blistex. Schön das du Leserin geworden bist :)

Liebe Grüße!

Mahoni hat gesagt…

Ich habe mir einen in der Richtung Dr. Pepper gekauft und finde ihn toll weil er auch ein wenig Farbe abgibt. Die Pflegewirkung ist ok, aber mehr auch nicht :)

liebe Grüße

Randi Waibel hat gesagt…

Omg ich hab den gleichen Lip Smacker reviewed :D <3
http://noodlemynails.blogspot.be/2012/11/sprite-lip-smacker.html
~R<=)]

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part