Shopping Queen // Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!

Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!



Weekend Max Mara longsleeve dress
$295 - johnlewis.com


Black denim pants
$21 - newlook.com


Wallis western booties
wallisfashion.com


Claudia Canova shoulder handbag
$97 - debenhams.com


Vintage earrings
$14 - oliverbonas.com


Mood jewelry
$10 - debenhams.com


Miss Selfridge beaded bracelet
missselfridge.com





Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt wieder ein neuer Beitrag zur Shopping Queen Aktion von Rebekka.

Das Thema lautet wie folgt in Stuttgart:
 
Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!

Von $ in € umgerechnet:
 
Kleid 230€. Leggins 16€.
Schuhe 66€. Tasche 76€.
Ohrringe 11€. Ring 7,98€.
Armband 5,49€.
 
Gesamt:412,47€

Für Make up & Haare hätte ich nun noch 87,53 zur Verfügung.
 
 

Wie viele Punkte würde ich von euch bekommen? (1-10, 10 ist das Beste).
Hab ich das Thema für euch erfüllt? Bis bald!

1 Kommentar:

Miss Regenbogen hat gesagt…

Von mir würdest du 7 Punkte bekommen, weil du zwar schön im Strick erfüllt ist, aber es wäre eben nichts Schickes... :-)
Den Ring finde ich super, das Armband ist jetzt gar nicht mein Geschmack...

Liebe Grüße!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part