Shopping Queen // Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt! //verspäteter Wochenrückblick



Shopping Queen // Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt! Lies mehr über Shopping Queen Motto in Berlin: Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!
Mango knit top
mango.com


H m
$32 - hm.com


Keds laced shoes
$48 - bankfashion.co.uk


Topshop crossbody bag
topshop.com


Swatch watch
lordandtaylor.com


Miss Selfridge silver jewelry
missselfridge.com



Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt wieder ein neuer Beitrag zur Shopping Queen Aktion von Rebekka und ich muss meinen Wochenrückblick nachholen, da ich gestern keine Zeit dafür hatte!

Das Thema lautet wie folgt in Berlin:

Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!

Von $ in € umgerechnet:

Cardigan 14€. Pullover 25€.
Schuhe 37€. Tasche 43€.
Uhr 43€. Ring 3,10€.
Hose 19€.
 
Gesamt: 184, 10€

Für Make up & Haare hätte ich nun noch 315,90 zur Verfügung.
 
 
Nun zu meinem Wochenrückblick:
 
 
Gesehen →Turm springen. Super Talent.
Gelesen  → Blogs.
Gegessen → Fleischküchle mit Kartoffeln.
Gewünscht → Einen Laptop. Mehr Kerzen!
Gefreut  → Endlich wieder Zeit für meine ABF.
Getan →Zimmer aufgeräumt. Gekocht.
Getrunken → Tee.
Gedacht → Jeij!
Gekauft → Kerzen
Leserzahl → 41 Leser auf 49 Leser!
 
Bitte an der Seite für die Umfrage abstimmen!
 
 




1 Kommentar:

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :) dein header gefällt mir!

lust dich bei einer blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
viel glück!
xxx

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part