Tag: 5 Sinne

Hallo!
Von mir gibt es heute mal wieder einen TAG den ich bei der wundervollen YouTuberin Akalineable entdeckt habe.

__________________________________________________________________
Die Regeln:

  • Beantworte die Fragen
  • Erwähne in deinem Post denjenigen der dich getaggt hat
  • Tagge 10 weitere Blogger
  • Sage denjenigen die du getaggt hast in einem Kommentar oder in einer E-Mail bescheid.

__________________________________________________________________

Die Fragen:


Sehen: Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung?
essence your cupcake palette nur hier: de.essence-beautyfriends.eu
12x Lidschatten
2x Eyeliner
2x Pinsel
  
Hören: Welches Kosmetikprodukt hat für dich den interessantesten Namen?
adidas Fruity Rhytmin'
Fühlen:Welches Kosmetikprodukt trägst du am liebsten?z.b Lippenstift/Rouge?
  
essence A New League Limited Edition Nr. 01 My Caddy in the Wind soft touch eyeshadow
 
Schmecken:Was ist dein leckerstes Produkt?
Balea Young Limited Edition splashy watermelon lipbalm
  
Riechen:Welches Produkt hat für dich den besten Geruch?
Playboy V.I.P. Parfum

__________________________________________________________________

Ich tagge:

Kommentare:

Channi hat gesagt…

Danke für den Tag :) Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja dann folge mir einfach ;) Ich folge dir auf jedenfall trotzdem :)

P.S.: Wäre trotzdem nett wenn du mir auch folgst :)

Lola Newberry hat gesagt…

danke Tag!! weißß aber noch nicht ob ich ihn mache, denn ich habe erst neulich einen gemacht!
folgst du mir?folg ich dir!
dankschöön!!<3
Lola

Mary Ladybug hat gesagt…

Danke fürs Taggen. Ich mach so was gerne, das schwierige ist nur das taggen von anderen Bloggern. Das ist finde ich immer am anstrengensten...

www.maryladybugs.blogspot.de
Liebe Grüße, mary'

Laetitia N. hat gesagt…

hey schöner blog lust auf gegenseitiges Folgen? :)
http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part