Tag: Hätte/Wäre/Könnte

Heey ihr Schönheiten.
Heute ist Mittwoch, dass bedeutet es gibt entweder einen Tag oder ein Music Update und da ich letzte Woche ein Music Update gepostet habe kommt heute der Hätte/Wäre/Könnte Tag, denn ich bei der ViktoriasSecrets auf YouTube entdeckt habe.

__________________________________________________________________

Die Regeln:
  • Beantworte die Fragen
  • Erwähne in deinem Post denjenigen der dich getaggt hat
  • Tagge max. 12 weitere Blogger
  • Sage denjenigen die du getaggt hast in einem Kommentar oder in einer E-Mail bescheid.

__________________________________________________________________


Die Fragen:
  
Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne zwei Dinge die du wissen oder tun willst.
Lästern Männer? Schauen sie anderen Frauen an bestimmte stellen. :)
Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Nein, ich glaub ich bin eine derjenigen die nicht mit blauem Lidschatten angefangen haben, sondern mit brauen neutralen Tönen. Dafür hab ich mir das viel zu dunkle Make up von meiner Mama geschnappt und es mir nur auf die Backen geschmiert und so bin ich in die Schule gegangen. ^^

Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?
Ich habe noch nie jemanden angemacht. :D

Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Leider habe ich keine Geschwister. Meine Eltern haben mich aber mal vor meinen Freunden Hexe genannt und das fand ich ziemlich peinlich. :D

Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benne sie mit einem schrecklichen Namen.
Hans-Hans. Jaqueline-Aurelia. Keine Ahnung! 

Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gibt.
Einen Chocolate Maker für zuhause und nur für mich für 1€.
Gebe an einem Tag 10.000€ aus, sodass du am nächsten Tag nichts mehr davon hast.
1000€ für High End Schminke. Führerschein. Den Rest den spend ich.

Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.
Cassandra von CassysDiary. OMG. Wir haben den Gemeinschaftsblog und OMG sie ist mir so ans Herz gewachsen, wie noch kein anderer Mensch, denn ich so kennengelernt habe. Sie ist so eine tolle Person und hat einfach immer ein offenes Ohr für einen. Ich mag sie einfach so sehr und deshalb möchte ich SIE grüßen. Heey Cassy. :)

__________________________________________________________________
Ich tagge:

__________________________________________________________________
Liebe Grüße und bis bald!
 

Kommentare:

Cassy hat gesagt…

OMG du bist ja einfach nur so süß :*
Kann ich nur zurück geben <3

Channi hat gesagt…

Hey Danke für den Tag :) Nur noch eine Frage und zwar: Soll ich die selben Fragen beantworten wie du?

BeautyCoral hat gesagt…

Ja! Das ist ein TAG da muss man immer die sleben Fragen beantworten, außer es steht dran. Liebe Grüße ;)

Randi Waibel hat gesagt…

Danke für's taggen :) freut mich riesig, aber ich hab grad eine richtig lange Liste mit Sachen, die ich posten will, also kann das noch ein paar Tage dauern...
~R<3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part