Tag: Herbst

Heey ihr Schönheiten!
Heute ist Mittwoch, dass heißt ich poste entweder ein Music Update oder einen Tag, da ich letzte Woche ein Music Update gepostet habe, habe ich mich heute für den Herbst Tag von YouTube  entschieden, den ich bei der tollen justtina justtina gesehen habe.

__________________________________________________________________________
Die Regeln:
  1. Erwähne denjenigen der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge max. 10 andere Blogger/YouTuber unter 200 Lesern/Abonennten
  4. Sage allen bescheid, die getaggt wurden
__________________________________________________________________________
Die Fragen:
Magst du den Herbst?

Ich liebe den Herbst, wenn die Blätter bunt sind und auf der Straße liegen, die schönste Jahreszeit um Bilder zu machen.

Dekorierst du gerne herbstlich?
Ehrlich gesagt dekoriere ich gar nicht. Das erledigt dann doch meine Mama :D


Zeig uns deine/n Lieblings...:

... Nagellack

... Lidschatten/ Palette
Catrice duo Lidschatten 080 Help! I'm Stranded.

... sonstiges Kosmetik Produkt
essence lipstick Nr. 44 almost famous

Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?

Hose. Ich habe glaube ich gar keinen Rock. ^^

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Duftkerzen zünde ich immer mal wieder gerne an. Am liebsten die mit Vanille Duft von Ikea.

Hast du tolle Tee-Tipps für uns?

Der tollste Tee der Welt ist von Teekanne, Türkischer Apfel.

Was machst du an Halloween?
Dieses Halloween habe ich mit meiner Familie Der Kaufhaus Cop angesehen.


Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?)

Ich schnitze mir ein fiese Kürbis Fratze.

Was verbindest du mit dem Herbst?

Bunte Blätter und Jacken mit so Fell an der Kapuze.

Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Ich hasse Lebkuchen :)

Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Mitte November  kommt bei mir richtige Weihnachtsstimmung auf.
__________________________________________________________________________
Ich tagge:

  1. 2und2kidsstempelt
  2. love4beautyandstyle
  3. bodyrockbaab
  4. saquinavir
  5. causelifestartsnow-l
  6. drown-like-smashed-birds
  7. fulfiling-dreams-and-broken-souls
  8. youshouldalwaysfeelpretty 
  9. marysworldoffashion 
  10.  ugly-edgar
 __________________________________________________________________________
So ich hoffe ein paar Blogs machen mit und der TAG hat euch gefallen. Natürlich können auch Blogs mitmahcen die ich nicht getaggt habe. Bis bald!

Blogvorstellungen:
http://toomuchofyouisnever.blogspot.de/2012/10/blogvorstellungaktion.html 
http://moments-capture.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html 
http://weightless-wings.blogspot.de/p/blogvorstellung.html 
 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part