Tuut...Tuut. Bitte alle einsteigen. Der Blog-ZUg ist da!

Heey ihr Schönheiten!
Ich möchte euch in diesem Post eine ganz besondere Seite für Blogger vorstellen.


Für Anfänger ist diese Seite einfach super.

Was kann man alles machen?

Unterhalte dich im Chat mit anderen Bloggern über die verschiedensten Dinge.
Ihr könnt Punkte sammeln, indem ihr an der Seite eine Rechenaufgabe ausrechnet und dort dann auf aufspringen klickt Die Punkte dienen dazu einen hohen Punkte Rang zu erhalten.

Was bringt euch Blog Zug?

Leser! Ihr könnt durch eure ständige Aktivität und durch Punkte sammeln Sympathie Punkte für euch von anderen Bloggern gewinnen und das führt meist dazu, dass sie euch verfolgen.

Muss man sich registrieren?

Nein! Blog - Zug ist absolut frei und kostenlos. Es gibt ein Forum wo ihr euch anmelden könnt, damit ihr im Chat mitreden dürft. Ansonsten meldet ihr euch einfach mit eurem Blog - Link an.

Wie erhalte ich Punkte?
  • Gehe mit dem Blog - Zug auf reisen
  • Andere Blogs besuchen oder folgen
  • andere Blogger per E-Mail einladen
  • Dein Blog-Zug Widget
Mein Blog-Zug Link:
Mein Blog-Zug Forum Link:

Mein Blog-Zug Widget (ist in der Seite verlinkt)
(so gelangt ihr am besten zu mir!)
    




Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part