Wochenrückblick #1

Heey ihr Schönheiten! 
Heute gibts meinen ersten Wochenrückblick. Ich habe mir die "Fragen" selbst zusammengestellt und hoffe sie gefallen euch.

__________________________________________________________________________





Gesehen →  The Voice of Germany.

Gelesen → Bravo Girl.
 Gegessen → Hähnchen mit Pommes.
 Gefreut → 192 Anhänger auf Instagram.
 Gewünscht → ...
 Geklickt → blog-zug.com, google.de, cassys-diary.blogspot.de.
 GetanZimmer aufgeräumt.
Getrunken Coca Cola
Gedacht Warum ich??
  GekauftSchokolade.

 __________________________________________________________________________

Solch einen Post wird es nun jeden Sonntag geben. Ich hoffe ihr freut euch.
Habt noch einen schönen Sonntag! Bis bald!

 

 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part