Wochenrückblick #2

Heey ihr wundervollen Leser!
Soeben habe ich dies Zahl 31 bei Google Friends Connect gesehen. Und mich erst mal tierisch gefreut.
Danke! Ich freu mich immer total über jeden Leser.
Heute soll es meinen Wochenrückblick geben und morgen kommt wieder die neuen Folgen von Shopping Queen *freu*.

__________________________________________________________________________

Gesehen → Bauer sucht Frau.
Gelesen  → Blogs.
Gegessen → Nudeln mit Hackfleischsoße.
Gewünscht → Mehr Zeit mit meinem Papa. Weniger Fußball.
Gefreut  → Note 1 in Englisch, Note 2 in Chemie!
Getan → Phase 10 gespielt
Getrunken → ISO Mix
Gedacht → Bin ich nicht ihre ABF?
Gekauft → Rummel Fahrkarten


__________________________________________________________________________

Ich hoffe natürlich dieser Post gefällt dir. Mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit. Ich freu mich über jede Bewerbung! Bis bald!

 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part