Wochenrückblick #3

Heey ihr Schönheiten! 
Heute gibt es wieder einen Wochenrückblick! 
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen! 

___________________________________________________________________


Gesehen → Schlag den Raab. Harry Potter. Das Super Talent.
Gelesen  → Blogs.
Gegessen → Weiße Würstchen und Kartoffeln. :)
Gewünscht → Einen Laptop.
Gefreut  → Endlich wieder Zeit für meine ABF.
Getan →Zimmer aufgeräumt.
Getrunken → Cola, ACE Saft
Gedacht → Jeij!
Gekauft → Nagellack, Reinigungstücher ... (Haul folgt.)
Leserzahl → 31 Leser auf 41 Leser!
___________________________________________________________________
Jeij, ich habe eine neue Kategorie gefunden, namens Leserzahl.
Dort liste ich auf wie meine Leserzahl gestiegen oder gefallen ist im Gegensatz zu letzter Woche Sonntag. Und 10 Leser finde ich ist echt viel! Danke! Bis bald!
 


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part