Yankee Candle? Es geht günstiger und genauso gut!

Heey ihr Schönheiten!
Heute geht es um Kerzen. 
Ich bin zurzeit total im Duftkerzen Fieber und rieche in jedem Laden an jeder Kerze.
Yankee Candle sollen ja die besten Kerzen sein, sie sind nur leider ziemlich teuer, deswegen habe ich mich mal ein wneig umgesehen und möchte euch meinen Fund in diesem Post erzählen.

__________________________________________________________________

Es sind schlicht & einfach die IKEA Kerzen.
Nach Yankee Candle finde ich sind es die besten und günstigsten Kerzen des Universums.





Das sind die Kerzen die ich mir gekauft habe.
Ich hätte noch viel mehr kaufen können.
Es gab z.B. noch grüner Apfel, Rose, Vanille, andere Art von Vanille, da ich aber noch andere Sachen im Ikea gekauft habe konnte ich nicht mehr mit nehmen. Der Ikea Haul folgt am Dienstag :) 
Ich habe noch ein paar Bilder mit meinen neuen Kerzen gemacht. Ich sorge nun für ein wneig Romantik :)






 __________________________________________________________________

Anderer wunderschöner Kerzen Post von Cassy. Bis bald!

 

Kommentare:

The Girl with the Coffee hat gesagt…

Die Kerzen sehen richtig schön aus! Ich benutze übrigens iPhoto von Apple zur Bildbearbeitung, mache aber auch nicht wirklich viel damit.
Viele Grüße, Katja

Lisa hat gesagt…

Mir gefällt die Granatapfelkerze total gut :)
was ist an den Yankee Candles eigentlich so besonders?

BeautyCoral hat gesagt…

Die sollen 270 Stunden brennen anscheinend und der Duft soll sich im ganzen Raum verteilen. LG.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part