25 Fragen TAG

Heey ihr Schönheiten!

Ich wurde gefragt, ob ich den 25 Fragen Tag von YouTube machen kann. Na klar! Immerher mit den Postwünschen :) Ich wünsche euch übrigens noch ein schönes neues Jahr ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, aber nicht verrutscht ;) So meine Freundin vor kurzem zu mir.


Regeln:
  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Dage den Bloggern bescheid

Die Fragen:
 1. Hast du Haustiere?
Ja, einen Hind namens Flocki und eine Katze namens Oscar.

2 Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Meinen Laptop, ein Glas und einen Blog-Kalender.

3 Wie ist das Wetter bei dir?
Es schneit.

4 Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Nein, ich habe noch keinen Führerschein, wiel ich erst 14 Jahre alt bin und deswegen habe ich auch noch keinen Unfall gebaut.

5 Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um 8:45 Uhr.

6 Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute.

7 Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Skyfall. James Bond 007.

8 Was sagt deine letzte sms?
Pou.

9 Wie hört sich dein Klingelton an?

10 Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Italien. Mallorca. Ibiza. Türkei. Österreich. Deutschland. Slowenien.

11 Liebst du Sushi?
Ich hab es noch nie gegessen.

12 Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich kaufe keine Lebensmittel bin ja erst 14. Meine Mama geht aber immer zu Aldi oder Rewe.

13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein.

14 Wie viele Geschwister hast du?
Gar keine.

15 Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop.

16 Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
15 Jahre. <3

17 Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Eine Brille.

18 Färbst du deine haare?
Nein, aber ich töne sie manchmal mit Schwarzkopf Diamonds Nutri Gloss oder so in Kastanienbraun oder Dunkelbraun.

19 Sag was du heute planst zu tun?
Ich plane bald schlafen zu gehen, denn wir haben 22:38 Uhr gerade.

20 Wann hast du das letzte mal geweint?
Um ca. 20:00 Uhr beim Bond Film.

21 Was ist für dich der perfekte pizzabelag?
Salami. 

22 Was magst du mehr - hamburger oder cheesburger?
Cheeseburger, aber nur von McDonalds. Ich haße Burger King.

23 Hattest du schon mal einen allnighter?
What? Hää? Was?

24 Welche augenfarbe hast du?
Blau.

25 Kannst du pepsi von cola unterscheiden?
Jaa.


Ich tagge:


Kommentare:

Alicja P. hat gesagt…

oh den hab ich auch gemacht, ich hab damals aber n Video gedreht

Plueschnase Lilly hat gesagt…

..habe mitgemacht=)

S. and L. hat gesagt…

Hey du, als kleinen Weihnachtsgruß, wollen wir dir mitteilen, dass du auf unsrem Blog vorgestellt wurdest :) Schau doch mal vorbei. Frohes Fest!♥

http://temptation-of-life.blogspot.com

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part