Bla bla :)

Heey ihr Schönheiten!

Nach langer Zeit melde ich mich an Silvester wieder.
Ich war krank und deswegen kamen auch eine längere Zeit keine Posts mehr von mir. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht :) Ich arbeite gerade hart mit meiner Freundin an meinem neuen Blog Design, dass einfach ch hoffe es) wunderschöön wird. Die Ideen sind da es muss nur noch umgesetzt werden. Außerdem werden noch drei wichtige Posts erscheinen, wie z.b. Informationen über die neue Follow Funktion, Jahresfavoriten 2012 und ein Jahresrückblick von dem Jahr 2012, genauso wie ein Gastpost von einer super tollen Bloggerin und ein Interview mit einem Beauty-Guru von YouTube! Ich hoffe ihr freut euch!? Schreibt mir in die Kommentare welchen Post ihr zuerst lesen wollt. Bis bald!

Hier eine Blogvorstellungsaktion:

http://www.greeklicious.de/2012/12/blog-der-woche.html


Macht doch mit sie würde sich freuen!!!


Kommentare:

Jenni Kasten hat gesagt…

du warst krank ? :o
bist du denn jetzt wieder richtig gesund ? - wenn nicht: weiterhin gute Besserung von mir :)

als Posts würde ich die Jahresfavoriten und den Jahresrückblick bevorzugen, da diese noch einmal gut aus dem Jahr 2012 ausleiten.

Liebe Grüße (:

Greeklicious hat gesagt…

Danke fürs erwähnen süße, werde mich melden wenn du dran bist mit dem Blog des Monats

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part