Cassys Diary Aktion // Shopping Queen // Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp

Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp


Cutout dress
nastygal.com


Black jacket
chicnova.com


Stiletto heels
$41 - newlook.com


Envelope clutch
nastygal.com


Heey ihr Schönheiten!

Ich nehme an der super tollen Aktion von cassys-diary.blogspot.de teil. 

Die Kosten für das Outfit:

Kleid 97€. Jacke 48€.
Schuhe 31€. Clutch 29€.

Ich habe mich ein wenig an der Ex-Freundin von Johnny Depp orientiert, ihr Name ist:
 Vanessa Paradis. Ich liebe ihren Stil und sie trägt auf ihren Fotos sehr viel schwarz, deswegen auch in meinem Outfit sehr viel schwarz. Ich wollte eigentlich unter das Kleid eine Strumpfhose ziehen, wusste aber dann nicht welche Farbe, deswegen hab ich sie dann weggelassen. Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Bis bald.






Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part