Favourite Songs (TAG)

Heey ihr Schönheiten.
Bei meiner lieben Blogger Kollegin Alicia, die mit me hier bloggt, habe ich diesen tollen TAG entdeckt. Ich find ihn einfach super und möchte gerne mitmachen.

Ein Song aus deiner frühesten Kindheit 


  __________________________________________________________________

 Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert


__________________________________________________________________

 Ein Song bei dem dir immernoch die Tränen kommen


__________________________________________________________________

 Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten 
gehört hast oder immer wieder hören "musst"
 
 
 
__________________________________________________________________
 
 Ein Instrumental-Song den du besonders magst
 
 
__________________________________________________________________
 
 
Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner
Teenager-Zeit stark geprägt hat
 
 
__________________________________________________________________
 
 Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst
 
 
__________________________________________________________________
 
 Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt
 
 
__________________________________________________________________
 
 Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist
 
 
__________________________________________________________________
 
Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest
 
 
__________________________________________________________________
 
Ein Song den du zum Aufstehen hörst
 
 
__________________________________________________________________
 
 Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe
 
 
 
__________________________________________________________________
 
Der letzte Song den du gehört hast
 
 
 __________________________________________________________________
 
Ich hoffe der Tag hat euch gefallen.
 
Ich möchte nun noch fünf Leute taggen:
 
Ich bin zurzeit im absoluten Schulstress ab 18. Dezember wird es wieder besser, da schreib ich meine letzte Schulaufgabe in Englisch. :) Bis bald!
 
 

Kommentare:

Randi W. hat gesagt…

Wow ich liebe diesen tag ! :D
~R<3

Kathi Black hat gesagt…

WOW!!! Echt cool ;*
Bin überrascht das du mich getaggt hast, aber sehr vielen Dank ;*

♥♥♥

Romy Fischer hat gesagt…

Hallöchen.
Ganz lieben Dank fürs Taggen :-)
Liebe Grüße

Viva La Vida hat gesagt…

diamonds ist echt ein toller song^^

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part