HTML/Bilderbearbeitung Gemeinschaftsblog

Heey alle zusammen.
Ich find Heey ihr Schönheiten passt heute nicht, deswegen Heey alle zusammen.

Ich denke schon lange darüber nach einen 2. Gemeinschaftsblog zu gründen, der über HTMl, Bilderbearbeitung und dieses ganzen Computer Kram gehen sollte.

Ich möchte also diess Projekt starten. 
Falls du diesen Post jetzt liest und dich mit HTMl/CSS oder PhotoShop und anderen Bearbeitungsprogrammen auskennst, dann melde dich bitte unter diesem Post.

Ich suche 2 Mädchen oder Jungen.

Bitte schreibe das in dein Kommentar:

Name:
Blog:
 E-Mail:
HTML/CSS ( )
Bilderbearbeitung ( )
Welche Bilderbearbeitungsprogramme benutzt du für deinen Blog?

In die Klammern machst du einfach ein x, praktisch ein Kreuz. 

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. 
Ahhhh, ich bin ja so aufgeregt.
Du solltest Facebook haben, da wir und über diese Plattform später absprechen, wie der Blog heißen soll und so. :)

Kommentare:

Cassy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonia♥ hat gesagt…

coole idee :D
Name: Sonja
Blog: sonjas-photo-galaxy.blogspot.com
e-mail: nagellack.girl@hotmail.de
HTML/CSS (mit html kenn ich mich schon ein kleines bisschen aus)
Bildbearbeitung (x)
Ich benutze die Programme Lightroom und gimp :)
natürlich hab ich fb :D

Grüße, Sonja :)

diefahrradfrau hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Meike hat gesagt…

Name: Meike
Blog: littlemeike.blogspot.de
E-Mail: findest du auf meinem blog ;)
HTML/CSS ( ) ein wenig kenne ich aber nicht viel ..
Bilderbearbeitung (X) arbeite als Mediengestalterin kenne mich sehr gut mit Photoshop aus ;)

finde es interessant und würde gerne mitmachen ;)
liebe Grüße
Meike

Jessa hat gesagt…

Name: Jessa
Blog: blogbyjessa.blogspot.de
E-Mail: blogbyjessa@gmail.com
HTML/CSS (x) - bin kein Profi, aber weiß mehr als andere würde ich behaupten
Bilderbearbeitung (x) - arbeite hauptsächlich mit Gimp

Würd mich freuen... wäre mal was neues und eine eine nette Herausforderung, wenn man es so nennen darf ^^
Liebe Grüße :)

Viva La Vida hat gesagt…

ich kenn mich damit auch mit beiden weil ich das gelernt habe ^^
blog: http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/
Email:bl0ndisb0ss@gmail.com
HTML/CSS (x) bin fortgeschritten habe sogar meine layouts alle selbst gemacht hatte schon mal einen blog versucht aber allein ist doof schau mal vorbei lavidadesigns.blogspot.de
Bildbearbeitung (x) Photoshop relativ gut siehe Header und Photoscape

würde mich freuen wenn ich dich ünterstützen dürfte

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part