Mein Kauftipp #1

Heey ihr Schönheiten!

Ich möchte eine neue Post - Serie starten, die es ab und zu nun auf meinem Blog zu lesen geben wird. Sie nennt sich Mein Kauftipp. In der Serie werde ich euch nur immer ein Bild zeigen und darunter kurze Infos über das Produkt schreiben, wenn ihr eine ausführliche Review zu den Produkten haben wollt, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Hier gibt es noch eine Blogvorstellung:
http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

___________________________________________________________

Mein heutiger Kauftipp:

___________________________________________________________

Bis bald!

 

Kommentare:

my.beautynails hat gesagt…

Was macht es eigentlich für einen Sinn, wenn du bei deiner eignenen Bloggeraktion gewinnst... ;)??

Alicja P. hat gesagt…

ich haette bei Kauftipps generell gern ne Review, warum ist es ein Tipp, was ist so toll dran, was macht das Produkt besser als andere.
Ohne weitere Infos ist ein Kauftipp leider nur wenig hilfreich.

BeautyCoral hat gesagt…

Ich mahc ja auch Reviews und ich hab geschrieben, wenn ihr eine Review haben wollt sollt ihr dies in die Kommentare schreiben. Außerdem wollte ich wissen wie die Serie ankommt. LG.

Laura lovesHipHop hat gesagt…

Ja genauere Infos wären toll :)
LG <333

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part