Meine Weihnachtsgeschenke

Heey ihr Schönheiten.

Erstmal ich hab über sehr vieles gestern nachgedacht und meine ganze Einstellung gegenüber den Teilnehmerinnen, My Beautynails und EUCH, war einfach nur komisch und nicht ICH! Ich handle normalerweise nicht so. Ich wollte glaube ich so sehr gewinnen, dass ich unmenschlich geworden bin und mir die Regeln der Aktion wichtiger waren, wie die Mühe des Beitrages der Person. Ich habe die Beiträge der Diamonds Aktion gelöscht, weil Mona (1. Platz) ihren Preis nicht annehmen möchte und ich hier mit auch nicht (wobei ich glaube alle haßen mich sowieso schon) und von Like Rain (3. Platz)  der Preis müsste sowieso schon vorbei sein. Ich war gestern kurz davor aufzuhören mit dem bloggen, weil mir die ganzen Kommentare und alles sehr nahe gingen. Ich werde aber nicht aufhören, weil Cassy gesagt hat es war/ist nicht schlimm was ich gemacht habe und deswegen starte ich meinen Neu Anfang mit diesem Post. Viel Spaß!

 Ich werde euch heute meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich will damit nicht angeben oder sonstiges. Ich hatte auf Instagram (=lalalena78) gefragt, ob ihr meine Weihnachtsgeschenke sehen wollt und manche hatten mit ja geantwortet, deswegen verfasse ich nun diesen Post.

Flachbildfernseher von LG.

 
 DVD Player.

 Film Türkisch für Anfänger.

 Buch die Tribute von Panem/Teil 1.
 
 Körperpuder von Moonlight.

 Kratzbild von SuperScraper.

 Nagellackregal von avonstar.co.uk.

Parfum Sense & Emotion.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen, bald folgen wieder einige Beauty Posts. Es tut mir Leid für die schlechte Qualität der Bilder, aber das Licht wurde im laufe des Tages nur noch schlechter. Bis bald!

 

Kommentare:

my.beautynails hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
my.beautynails hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
my.beautynails hat gesagt…

ach braucht man nix mehr zu sagen. ist vorbei und jut is

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part