Miss Blog // Wer bekommt den Titel?

Heey ihr Schönheiten,
ich starte eine Jahresserie ihr dürft immer am Ende eines Jahres eine Miss Blog 20.. wählen.
Dieses Jahr wäre es die Miss Blog 2012.
Das Prinzip ist ganz einfach.



Ihr könnt euch bis Samstag, den  15. Dezember 2012 bewerben.
Schreibt in eurem Kommentar euren Namen, eure E-Mail Adresse, deinen Blog Link und warum du Miss Blog 2012 werden solltest.

Bedingungen:
  • du musst Leser dieses Blogs sein
  • du musst ein Mädchen sein
Gewinn:
  • Bild für Miss Blog 2012
  • Blogvorstellung auf beautycoral.blogspot.de
  • Design Änderung an deinem Design von beautycoral.blogspot.de (Natürlich auf Wunsch!)
Von den folgenden Kommentaren suche ich mir drei Damen aus, die mir dann per Mail an trendit.up@web.de schreiben dürfen:

  • Warum man sie wählen sollte?
  • Warum sie Miss Blog 2012 werden sollte?
Daraufhin verfasse ich einen Post mit diesen Antworten.
Danach haben alle Leser dieses Blogs Zeit, 10 Tage lang, für ihre Miss Blog 2012 abzustimmen.
 
Wer wird es wohl dieses Jahr? Vielleicht du?
Bis bald!
 
 

Kommentare:

Randi Waibel hat gesagt…

Hey :) ich bin Randi Waibel und ich will Miss Blog 2012 werden, weil ich weiß, es gibt viele Nagelblogs - aber hey, ich bin die einzige, die Nudeln lackiert :D Ich bin kreativ, nehme mir die Zeit für aufwendige Nail Arts und mache u.a. Cro Mützen xD
mein blog Link: http://noodlemynails.blogspot.be/
meine email: valen.reddyne@skynet.be
würde mich echt über eine Chance freuen :) <3
~R<=)]

beautyrie hat gesagt…

Hallo :)

Ich heiße beautyrie (Blog-Link *KLICK*). Natürlich nicht real aber meinen Namen möchte ich einfach nicht preisgeben :)
Meine E-mail lautet beautyrieblog@gmail.com.

Ich würde super gerne Miss Blog 2012 werden, weil ich einfach super gerne blogge. Ich beschäftige mich dem Thema Beauty und gehe mehr in den Untebereich Nagel ein. Darunter zählen am meisten bei mir Nageldesigns, die ich nach Schritten erkläre. Ich sehr flexibel der Nageldesigns und mag so ziemlich alles. Jeder kann seine Wünsche äußern und ein Design dazu wird kommen :D Ich gebe auch Tipps und mache DIY's , zumindest sind welche geplant. Ich denke, dass jeder gucken kann, wenn er wissen will was ich genau mache ;)

Zum anderen will ich aber Miss Blog 2012 werden, weil es für einen Neuling echt schwer ist reinzukommen und eine Auszeichnung einen sooooo übertrieben freut und hilft.

GLG
beautyrie♥

Mary hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen :)
Mein Blog ♥

Viva La Vida hat gesagt…

Hey ich mach da auch mit (:
Mein Name Jessy, bin 18, blogge seit August 2012
Warum man mich wählen sollte?
Schau auf meinem Blog vorbei wenn er euch gefällt
und ihr in meinem Themen meiner Meinung seit oder meine
Produkttest oder sonstiges toll findet dann wählt mich (:

Warum ich es werden soll??
Hmmmm,... ich muss es nicht werden, ich möchte es werden nicht weil ich die beste Meinung hier geschrieben habe sondern weil ihr einfach meinem Blog mögt und ihr mich so unterstützen wollt und zeigen wollt das euch mein Blog gefällt und ich würde mich sehr freuen.

LG
Mein BLOG http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/
meine email: bl0ndisb0ss@gmail.com

Celine hat gesagt…

Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :)

http://infinitivelovex.blogspot.de/

<3

my.beautynails hat gesagt…

muss man hier schon die fragen beantworten, oder ist ads hier nur eine voraswahl?

ich würde gerne teilnehmen, gib mir doch bescheid, falls ich die fragen hier schon beantworten muss.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part