Shopping Queen//Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist! // + Wochenrückblick

Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist! Lies mehr über Shopping Queen Motto in Hannover: Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist! - VOX.de bei www.vox.de



Lipsy short wrap dress
$35 - lipsy.co.uk


High heels
shoeocean.com


Silver bangle bracelet
maxandchloe.com


Jules smith
metroparkusa.com




Heey ihr Schönheiten!
Heute kommt wieder ein neuer Beitrag zur Shopping Queen Aktion von Rebekka und ich muss meinen Wochenrückblick nachholen, da ich gestern keine Zeit dafür hatte!

Das Thema lautet wie folgt in Berlin:

Romantisches Abendessen zum Jahrestag! Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!

Von $ in € umgerechnet:

Kleid 27€. Schuhe 46€.
Ring 225€. Kette 92€.
 
Gesamt: 390€.

Für Make up & Haare hätte ich nun noch 110€. zur Verfügung.
 
 
Nun zu meinem Wochenrückblick:
 
 
Gesehen The Voice of Germany. Vampire Diaries.
Gelesen  → Blogs. Glamour Clique.
Gegessen →Nudeln mit Hackfleischsoße. Spaghetti Bolognese, Pfannkuchen. Schnitzel mit Pommes.
Gewünscht → Einen Laptop.
Gefreut  →Wochenende in Innsbruck!
Getan Weihnachtsmarkt gewesen.
GetrunkenCola. Almdudler.
Gedacht →Jeij ein ganzes Wochendende mit meiner ABF in einer großen Stadt, wo es Primark gibt!
Gekauft →Tasche, Hose, Top, Wattepads
Leserzahl → 49 Leser auf 53 Leser!
 

1 Kommentar:

diefahrradfrau hat gesagt…

Hast schöne Sachen zusammengestellt!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part