Take a Smile - my Blog

"Ich bin Lola 13 jahre , mein Blog heißt MADNESS und ist ein Fotoblog"
 so beschreibt sie sich und ihren Blog. 
Und nun möchte ich sie euch vorstellen.

Blog Link: 


___________________________________________________________

  Bilder von Lolas Blog.

___________________________________________________________

Das Interview:

Über welche Themen bloggst du?
 Fotografie!! den das ist mein leben!

 Wie bist du zum bloggen gekommen?
unser Lehrer hat unsere Klasse gefragt ob einer von uns Bloggt. Ein Mädchen hat sich gemeldet.Ich hab mir ihren Blog angesehen und fand das auf anhieb toll!

 Was macht deinen Blog besonders?
 Nunja? Es ist kein Mainstream Blog und meine Bilder sind manchmal persönlic, also über ereignisse aus meinem Leben

 Warum sollte man deinen Blog lesen?
 um sich inspirieren zu lassen?!

 Welchen Blog hast du als erstes gelesen?
 den von meiner Klassenkameradin (mirroregg) und den Blog von Chantal (A wild One)

Woher nimmst du deine Inspiration?
 Von Tumblr, WeHeartIt und anderen Blogs, und von meinem Vater, der selbst gerne fotografiert

 Mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?
 Picasa 3 und Gimp

 Welche Kamera benutzt du?
 Im Moment eine Sony DSC-F717 aber zu Weihnachten bekomme ich eine Canon

 Schaust du YouTube Gurus?
 Nein eher nicht, ich bin eher in der Bloggerwelt

 Was ist deine Meinung zu beautycoral.blogspot.de?
 Es ist sehr informativ, und die Empfehlungen und Vorstellungen sind super!!Ein toller Blog!


___________________________________________________________

Sooo, ich hoffe ich wurde deinen Vorstellungen deiner Vorstellung gerecht. Bis bald!

 





 



1 Kommentar:

Lola Newberry hat gesagt…

Dankeschöööön!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part