Wähle unsere Miss Blog 2012!

Heey ihr Schönheiten!

Bis zum 28. Dezember 2012 könnt ihr in der rechten Sidebar für unsere Miss Blog 2012 abstimmen.



 ___________________________________________________________

Die Kandidatinen:


Warum sollte man dich wählen?
 Zuerst einmal muss einem mein Blog gefallen. Ansonsten gebe ich mir viel Mühe mit meinem Blog, versuche die Posts abwechslungsreich zu gestalten & versuche, die Leser mit einzubringen. Bald starte ich zum Beispiel ernsthaftere Artikel zu Beauty & Mode, wo die Leser gerne mit diskutieren können.

 Warum du Miss Blog 2012 werden solltest?
Siehe erste Frage :) + Ich denke, dass man auch Bloggerinnen mit nicht so vielen Followern die Möglichkeit geben sollte, sich zu beweisen.

___________________________________________________________


 Warum sollte man dich wählen?
 Ich weiß, es gibt viele Nagelblogs, aber ich bin die einzige, die Nudeln lackiert. Ich nehme mir Zeit für aufwendige und kreative Nail Arts und erkläre sie Schritt für Schritt.
Ich wohne in Belgien und spreche 4 Sprachen (pretty fließend).
Wenn ihr mich wählt, dann verlinke ich euch in meinem nächsten Post :) ist das ein deal ? Ihr müsst mir dann nur einen Kommentar oder so schreiben, dass ihr mich gewählt habt und euren bloglink :)
 
  Warum du Miss Blog 2012 werden solltest? 
 Ich opfere viel Geduld, Zeit und Geld, um meinen blog möglichst täglich updaten zu können. Ich freue mich also über jeden Kommentar, Follower und Miss Blog 2012 zu werden, würde mir echt die Welt bedeuten :)
Außerdem wollte ich schon seit ich klein bin eine Miss sein :D Kennst ihr das, wenn ihr als kelines Mädchen von etwas träumt und es euch dann irgendwann erfüllt wird *-* <3
 
 ___________________________________________________________
 
 
 Warum sollte man dich wählen?
 Man sollte mich wählen, weil mein Blog klein, aber fein ist. Ich habe viele Stammleserinnen und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Dadurch, dass ich derzeit Studentin bin, kann ich mir meine Zeit gut selbst einteilen und so auch Zeit in den Blog investieren - und das schätzen Leser :)
 
 Warum ich Miss Blog 2012 werden sollte?
 Die lustigste Antwort, die mir dazu einfällt: Weil ich's kann! Aber Spaß beiseite...
Ich bin eine sehr engagierte und aktive Bloggerin, ich berichte sehr oft über neue Produkte, ob gesponsort oder selbst gekauft - Es macht mir einfach Spaß und das ist das Erfolgsrezept. Wenn meine Leserinnen merken, dass es mir Spaß macht, lesen sie gerne.
 
 ___________________________________________________________
 
Jetzt abstimmen! Bis bald!
 
 
 

Kommentare:

my.beautynails hat gesagt…

noodlemynails :D das ist ja bestechung :D

Randi VV hat gesagt…

:(
ich meinte das nicht als bestechung, sondern als Wahlversprechen... :S aber vielleicht sollte ich das lieber lassen...
Ich entschuldige mich dafür, wenn ihr das als unfair betrachtet. Ehrlich.

my.beautynails hat gesagt…

ach unsinn, das war doch nur ein scherz :D

Viva La Vida hat gesagt…

es haben sich doch mehr beweorben wieso stehen nur 3 hier??

Randi VV hat gesagt…

http://noodlemynails.blogspot.be/2012/12/miss-blog-wahl-2012.html

my.beautynails hat gesagt…

weil 3 leute ausgewählt wurden, die teilnehmen. wer lesen kann, ist klar im vorteil :) ;)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part