(Ankündigung) 25 Day Challenge

Heey ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz und knapp darüber informieren, dass ich eine selbst erstellte 25 Day Challenge machen werde.

Hier könnt ihr die verschiedenen Themen zur Challenge nachlesen.

Ich werde jeden Tag darüber bloggen.
Außer Dienstags und Mittwochs.
Warum?
Dienstags kommt immer das Outfit von Carla (FashionCoral) online.
Mittwochs werden verschiedene Gasteinträge von anderen Bloggern online kommen, die bereits schon geplant sind.

Es tut mir leid, falls ich es mal an einem Tag nicht schaffe.
In den Faschingsferien habe ich nämlich ein Praktikum und deshalb auch wenig Zeit.

Ich mache die Challenge auch, weil ich Kritik bekommen habe, dass ich in letzter Zeit wenig über Beauty blogge und viel über Lifestyle &&& schreibe.
Kritik ist ja nicht schlecht!
Mir ist es auch selbst aufgefallen.

Ihr könnt gerne auch die Challenge machen!
Schickt mir doch dann euren Link!
Und vielleicht schreibt ihr dann auch irgendwo hin, dass es MEINE 25 Day Challenge ist.

Ich hoffe sie gefällt euch! Auf welche Tage seit ihr gespannt? Bis bald!

 

Kommentare:

Alicja P. hat gesagt…

ich liebe solche Challenges, wann stellst du denn die Themen ein?

Lena K hat gesagt…

Ab morgen oder übermorgen denke ich!

Alicja P. hat gesagt…

da freu ich mich, die Challenge ist toll, da mach ich glatt mit

Jennifer hat gesagt…

Toller Blog. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust dran teilzunehmen.
Lieeebe Grüße
xx
jenniferschmitz-photography.blogspot.de

Na. hat gesagt…

Heey!! Ich find die Challenge und deine Ideen toll!! Werde es auch ausprobieren... :) kannst ja mal vorbei schauen..
Schönen Tag noch! :)

http://free-happy-skinny.blogspot.de/

Lulu hat gesagt…

Das mit der Challenge finde ich auch eine klasse Idee und werde es vielleicht auch mal probieren :)
http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part