Best Posts (TAG) + Ich tagge Leser von BC!

Heey ihr Lieben.
Ich möchte einen eigenen TAG starten.
Indem TAG zeigt ihr eure Top 10 Posts von eurem Blog, die am meisten angeklickt wurden. (kann man ganz leicht durchs Gadget "Beliebteste Posts" feststellen und danach wieder entfernen) Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Die Regeln:
  • Erwähne denjenigen der dich getaggt hat
  • Erstelle den Posts mit den "Angaben"
  • Tagge 5 weitere Blogger
  • Gib den Bloggern in einem kurzen Kommentar bescheid

Platz 10: XXL Monatshaul 
http://beautycoral.blogspot.de/2012/09/xxl-monatshaul.html

Damals habe ich lange Zeit nicht gepostet, dafür aber viel geshoppt und anscheinend hat euch das gar nicht so gestört mit dem lange nicht posten.





Platz 9: Design/ Header gegen Blogvorstellung
http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/designheader-gegen-blogvorstellung.html

Ja das war eine meiner vielen kleinen Aktionen indem ich euch einen Header oder ein Design gegen eine Blogvorstellung mache. Das Angebot sthet übrigens jetzt immer noch!






Platz 8: Es regnet Awards!
http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html

Die Platzierung wundert mich nicht sonderlich, da ich die drei Awards an gefühlte 30 Blogger weiterverliehen habe, wenn diese natürlich alle den Post anschauen, dann ist die Platzierung ja wohl klar, oder?






Platz 7: Beautyfull Nails Nail Art TAG
http://beautycoral.blogspot.de/2012/09/beautyfull-nails-nail-art-tag.html

Ahhh, das freut mich so das mein 1. selbsterfundener TAG so gut ankam. Vielleicht landet dieser hier ja auch unter den Top 10?







Platz 6: Themenwoche 2012 // Blogvorstellungs-/ Designaktion
http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/themenwoche-2012-blogvorstellungs.html

Das dieser Post gut ankommt war mir eigentlich klar. Wer mag schon keine Blogvorstellungsaktionen oder Designaktionen. Leider ist die Aktion der Themenwoche 2012 schon vorbei, aber es gibt oben ja immer noch Platz 9. :)








Platz 5: TAG: Most Worn Things (Herbst Edition)
http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html

Den TAG hatte ich bei YouTube als Sommer Edition entdeckt und daraus eine Herbst Edition gemacht. Wollt ihr eine Winter Edition sehen?






Platz 4: Meine Blogvorstellungsaktion
http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Ja das war meine erste Blogvorstellungaktion. Bald wird wieder eine kommen ich schreibe hier gerade meinen 98 Post und der 100 soll etwas besonderes werden.





Platz 3: Aufgebraucht #2
http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/aufgebraucht-2.html

Ich habe mal nach langer Zeit wieder einen Aufgebraucht Post gemacht, der anscheinend nicht allzu schlecht ankam.






Platz 2: Very inspiring Blogger Award
http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html

Ein sehr schöner Preis über den ich mich wirklich wirklich sehr gefreut habe!







Platz 1: Meine Top 10 Blogs // Winter 2013
http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/meine-top-10-blogs-winter-2013.html

Ich musste diesen Post einfach schreiben. Die Blogs haben es so verdient dort zu stehen auch wenn ich nicht den bekanntesten Blog habe.



Ich tagge mal ein paar Leser von mir:


  1. http://spellbounded-things.blogspot.de/
  2. http://sparkle-x3.blogspot.de/
  3. http://heartandsoulx3.blogspot.de/
  4. http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/
  5. http://mrscranberry.blogspot.de/

Ich hoffe der TAG hat euch gefallen. Wenn er euch gefällt könnt ihr natürlich auch gerne so mitmachen. Bis bald! P.S.: Wie findet ihr mein neues Sign? (siehe nächstes Bild)







Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Guter Tag ! Hast du den erfunden ? geil !
vllt mach ich mit... ich muss aber noch schauen... :)

Lena K hat gesagt…

Also Jein eigentlich! Ich hab das hier
http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2013/01/my-best-posts-in-2012.html
schon mal als normalen Post gesehen und fand den Post eigentlich ganz cool und wollte das jetzt als TAG starten. :) Danke! Würd mich freuen, wenn du mitmachst schick mir dann den Link!

JANA :* hat gesagt…

ach gottchen, danke fürs taggen! <3
diesen tag mache ich auf jeden fall bald mal :))
achja, das mit dem 'design gegen vorstellung' ist eine super idee :) darf ich das auch machen ? :)) weil mich ein paar leute gefragt haben, ob ich ihnen einen header machen kann :D
liebe grüße <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part