Darf ich vorstellen?! Miss Blog 2012

Heey ihr Lieben.
Ich möchte euch nun die Miss Blog 2012 vorstellen.
Schaut unbedingt bei ihr vorbei sie hat einen super Blog den ich nur empfehlen kann! 

Darf ich vorstellen?!


 


Ich habe ihr natürlich auch wichtige Fragen zu ihr und ihrem Blog gestellt.
Und nun zeige ich euch ihre Antworten.

Über welche Themen bloggst du? 
Ich blogge über Beauty, Lifestyle, Mode, manchmal poste ich auch Fotografien. Es sind einfach die Dinge, die mich interessieren & an die ich anderen teilhaben lassen will.

Wie bist du zum bloggen gekommen? 
Ich bin durch Zufall auf eine ganz tolle Bloggerin gestoßen, habe bestimmt schon drei Monate lang ihren Blog gelesen bis ich gesagt habe "Das mach ich jetzt auch." 

Warum sollte man deinen Blog lesen?
Zuerst einmal muss einem mein Blog gefallen. Ansonsten gebe ich mir viel Mühe mit dem Blog und versuche, die Themen abwechslungsreich zu gestalten. Und ich frage gerne mal meine Leser nach ihrer Meinung (in Umfragen) und ziehe nicht nur mein Ding durch. Die anderen sollen schließlich meinen Blog lesen, nicht nur ich. Doch ich verstelle mich nicht, um eine möglichst hohe Zahl an Leuten zu erreichen.  

Was macht deinen Blog besonders?
Siehe Frage 3, da habe ich schon viele Sachen geschrieben, die hier zu auch passen. Ansonsten kann ich nur dazu sagen: Es gibt so viele Beauty & Lifestyleblogs, da ist es teilweise wirklich schwer, ein Erkennungszeichen (wenn nicht das eigene Gesicht ist) zu haben. Vielleicht können meine Leser das eher beantworten, was meinen Blog besonders macht. Man selbst kann das manchmal gar nicht so einschätzen :)

Welchen Blog hast du als erstes gelesen?  
Den Blog von Glossy (www.c-glossy.com). 

Woher nimmst du deine Inspiration?  
Manchmal kommt es mir einfach in den Kopf, worüber ich schreiben soll. Manchmal reviewe ich mal wieder etwas, weil es einfach so üblich für einen Blog ist, der auch Beauty und Mode behandelt. Manchmal schreibe ich einfach von mir. Aber manchmal finde ich die wirkliche Inspiration auf der Straße (bei Fotografie) oder auf anderen Blogs. 

Mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder? 
Photoscape und, soweit ich es verstehe, Gimp

Welche Kamera benutzt du?  
Leider habe ich nur eine Digitalkamera von Canon. Es wird Zeit für die Spiegelreflexkamera :)

Schaust du YouTube Gurus? 
Ja :)

Was ist deine Meinung zu beautycoral.blogspot.de
Toller Blog; informativ und man merkt, dass Lena Spaß am Bloggen hat.


Bis bald! 

 


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part