(25 Tage Challenge) Day 1 : Zeig uns deinen Farbverlauf auf den Nägeln oder versuche es zumindest!

Heey ihr Lieben!
Heute Tag 1 meiner großen 25 Day Challenge.
Der Tag war schon mal Fail, weil das Ergebnis von diesem Tag nicht dem entspricht, was ich ursprünglich vorhatte.

Das Thema war ja, bring einen Farbverlauf auf deine Nägel oder versuch es zumindest! Der Versuch ging leider ein wenig in die Hose.

So sollte es eigentlich aussehen:




Und so sieht mein Ergebnis aus:






Verwendete Nagellacke:
  • p2 last forever Farbe: Can't get Enough
  • essence colour & go Farbe: Red-y to go
  • essence french white
  • essence colour & go Farbe: Nude it!
  • essence quick dry top coat

Mein Ergebnis ist nicht wirklich prickelnd, aber auch nicht allzu schlim (hoffe ich zumindest).

Aufjedenfall habe ich zuerst einen Basecoat (essence french white) lackert. Diesen habe ich min. 10 Minuten trocknen lassen. Danach habe ich mir ein Wattestäbchen (meine Empfehlung: Applikator, sind meistens in kleinen Paletten von essence dabei) genommen und die Nagellackfarbe auf ein Blatt Papier getan. Mit dem Wattestäbchen bin ich in die Farbe gegangen und hab versucht einen schönen Farbverlauf auf die Nägel zu zaubern. Dann noch mit einem Topcoat versiegelt und schon war ich fertig!Bis morgen!



Kommentare:

Alicja P. hat gesagt…

toll, ich stelle meins morgen ein

Lena hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. *-* du hast definitiv eine neue Leserin (:. Es würde mich sehr freuen ,wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und wenn er dir gefällt ihm auch folgen würdest (: liebe Grüße Lena

Alicja P. hat gesagt…

ich hab dich mal gebacklinkt, waere nett, wenn du das auch machst,

Lena K hat gesagt…

Freu mich drauf!

Lena K hat gesagt…

Danke für die wundervollen Worte *-* !!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part